SC Wiener Neustadt vs Austria Wien


Capo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Könnte schwierig werden, wenn sich ned grad zufällig ein Neustädter in den Auswärtssektor verirrt 05.gif

Na, is ma eh eigentlich wuascht, werd sowas nur nie verstehen, wie man gleichzeitig Fan von 2 Bundesligavereinen sein kann...

Indem ein Mäzen kommt und deine Heimatstadt plötzlich in die Buli führt. Aber dass man als Wiener nur wenig bis kein Verständnis dafür hat ist mir auch klar. Es hat halt nicht jeder das Glück in der Landeshauptstadt zu leben und sogar die Qual sich für einen entscheiden zu müssen.

Btw. Austrianer gibts eh auch genug, falls dich das vielleicht gekränkt hat, sind allein in meinem engsten Freundeskreis 2 ewigViolette dabei, mit denen ich gestern im Stadion war ;)

Das kann aber irgendwann mal zu Troubles führen. Sollten wir mal bei einem Spiel in Neustadt schlecht spielen und hinten liegen dann können solche Jubelaktionen schnell ungewollte Reaktionen hervorrufen......

Das war bestimmt auch ein kleiner Mitgrund, dass ein paar dachten, Sie machen dem Gegner etwas zu Fleiß, mit Jubel wenn Rapid ein Tor schießt. Aber das war echt eine kleine nicht ernstzunehmende Randgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auf der nord sind eh keine ergebnisse zu uns durchgedrungen - die lautsprecheranlage war (wieder mal?) abgeschaltet oder defekt. man konnte es sich gerade einmal denken, dass ein tor gefallen sein musste (dann konnte man sich immerhin mit einem schlauen handy gewissheit verschaffen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, gerechtes Ergebnis! ich denke es waren mehr als 5900 zuschauer, es passen über 7000 rein, aber es war schon ziemlich voll! Frage mich wo hier noch über 1000 leute hineingepasst hätten??

schlechtester Mann war Aigner, jeden Zweikampf verloren und bei ihm ging rein gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aigner war tatsächlich enttäuschend - spätestens ab dem zeitpunkt, ab dem auch sonst nicht mehr viel gegangen ist, also noch ein paar minuten vor der pause. aber gut, er war nicht ganz fit unter der woche - und gerade ein hannes aigner braucht einen fitten körper wie kaum ein anderer, das wissen wir ja...

dass viana nicht gekommen ist, hat mich halt schon verwundert. der war zwar auch nicht ganz fit zuletzt, aber für einen kurzeinsatz in den letzten 20 minuten hätte es schon noch gereicht...

aber gut, das ist jammerei auf hohem niveau.

@tukan: bei der zuschauerzahl geb ich dir recht - ich wüsste auch nicht, wo da noch knapp 1.000 leute mehr reinpassen hätten sollen. ich hab dir nord als selbst-draufsitzender zwar nicht so gut überblicken können, aber ansonsten war's schon ziemlich voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.