Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn ich etwas downloaden will bekomm ich die Nachricht: "Download Fehlgeschlagen! Sie laden bereits eine Datei herunter! Es ist nur 1 Download zur gleichen Zeit für Free-User möglich! Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account um gleichzeitige Downloads zu starten! Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten!" doch ich lade nichts runter ? Gestern ging es noch einwandfrei und heute bekomm ich die Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Vielleicht mal IP-Adresse erneuern. (zB per Router-Reboot, sprich Router ausschalten, paar Sekunden warten, einschalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 auf wundersame Weise hat es dann wieder funktioniert ohne dass ich irgendwas gemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 auf wundersame Weise hat es dann wieder funktioniert ohne dass ich irgendwas gemacht hab Ich vermute du kannst nur eine Datei innerhalb eines gewissen Zeitraumes herunterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts