extender Teamspieler Posted July 30, 2010 (edited) hey ich weiss jez nicht ob das das richtige forum ist, wenn nicht bitte verschieben also meine frage: warum werde ich seit neuesten beim betreten vom asb auf die tinyurl homepage verlinkt? beim zweiten betreten is dann alles normal MFG extender Edited July 30, 2010 by extender 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Posted July 30, 2010 Kann ich nicht bestätigen. Ersetze im obigen Beitrag "wird man" durch "werde ich" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
extender Teamspieler Posted July 30, 2010 hmmm kann nicht sein das ich der einzige bin hab schon auf zwei verschiedenen computern ausprobiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Posted July 30, 2010 (edited) hmmm kann nicht sein das ich der einzige bin hab schon auf zwei verschiedenen computern ausprobiert Ich habs auch schon auf zwei Computern probiert (Firefox und IE) und ich kann von keinen ungewöhnlichen Vorgängen berichten. Bist du dauerhaft (automatisch) im ASB angemeldet oder meldest du dich jedes Mal beim Betreten der Seite an? Edited July 30, 2010 by go4glory 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted July 30, 2010 hmmm kann nicht sein das ich der einzige bin hab schon auf zwei verschiedenen computern ausprobiert Nein bist nicht, hab das auch schon mal angesprochen, Hier, erhielt aber nie eine Antwort. Solltest du FF 3.6.7 o.s.ä. verwenden liegst wahrscheinlich an einem Add-On. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
extender Teamspieler Posted July 30, 2010 Ich habs auch schon auf zwei Computern probiert (Firefox und IE) und ich kann von keinen ungewöhnlichen Vorgängen berichten. Bist du dauerhaft (automatisch) im ASB angemeldet oder meldest du dich jedes Mal beim Betreten der Seite an? sowohl als auch benutze neuesten firefox vielleicht kann sich mal ein moderator dazu äussern? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts