Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Also meine einfache Frage ist: Kann man im Outlook Signaturen einstellen, die beim Senden von Emails dann immer angehängt werden? Hoffe mir kann wer weiterhelfen. mfg marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Outlook Express oder MS Outlook? MS Outlook: Extras --> Optionen --> E-Mail Format --> Signatur (Signaturauswahl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) Ich hab beides aber das Express find ich besser. Habs gefunden, vielen Dank Kann mir noch wer sagen wo ich das Datum ändern kann? Der Tag ist richtig aber als Jahr hab ich 2001 .... bearbeitet 19. September 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Normalerweise ein Doppelklick auf die Uhr rechts unten und dann kannst es einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Jap hab schon selbst bemerkt dass das Datum auf dem ganzen Windows 2 Jahre hinten war Trotzdem Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts