Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Rosenhain 8. Einheit Fr. 30.7. 16.30 - 18.00 Wer fehlt? [5 / 5] Andi J. (bis Ende) empi (und 6.8.) max (bis inkl. 2.8.) kaufi (bis inkl. 6.8.) hias dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Andi J. Bam (GK) Lucas bearbeitet 29. Juli 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Kann nicht kommen, gilt auch für den nächsten Freitag (6.8.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 bin freitag und montag nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 also falls ihr mich mal brauchen könnt, wär ich dabei, hab über den sommer recht viel zeit und komm sonst kaum zum kicken, weil unser platz gesperrt ist. würd also gern mal einspringen bei euch, wenn ihr mal zu wenig seid oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 hier steht "kaufi bis 6.8. - müsste also fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Um Punkt 1800 bin ich im Übrigen weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Also wenn ihr noch wen braucht, wär ich morgen wieder dabei. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 lustig, dass wir heute plötzlich 4 weitere ausfälle problemlos verkraftet hätten können... HELL: bam chris, tom, magic, joe paul, fanki, traxi, pheips, zorni schuasch DUNKEL: mogli/mascht mogli/mascht, rainer, juuul, roi mitch, marki, lucas, weeza, jürgen flo z.B.? heut habts ja lang genug zeit zum daran feilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts