John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. August 2010 gerade das betriebssystem ist beim hd2 besser, wenn man nicht gerade ein effektverliebter freak ist. ich bin ja kein freund dieser zentralisierten marktplätze (oh mein gott). abgesehen davon hat ja htc eh sein sense drübergelegt, damits netter aussieht. in wahrheit ist das hd2 ein businesshandy. der ganze android/iphone scheißdreck ist was für kids. wer ernsthaft arbeiten will, kann mit sowas nix anfangen. aber ich denk hier herinnen gehts ned um die arbeit sondern drum wie schnell man einen facebookeintrag erledigen kann. Mein gschätzter Don... ich habe die selben Zweifel wie J.D. in dieser Causa. Ich hatte in den letzten 3 Jahren ein Touch Diamond, ein Omnia, einen Bold, ein Iphone 3G und nun ein HTC Legend (um nur jene Handys zu erwähnen die einen Vergleich wert sind). Zudem teste ich andere Handys soviel ich kann (im Freundeskreis, in der Firma, im Handel) und wie man anhand meiner Handyhistorie sehen kann bin ich kein Fanboy von einem Produkt. Ich verlasse mich auf meine Eindrücke und entscheide selbst ob ein Handy für mich geeignet ist. Um auf deinen Beitrag zurückzukommen. Was macht das HD2 zu einem Businesshandy und ein Desire (vergleichbares Androidhandy) zu einem Handy für Kids? Mit dem Desire kann man mit dem Outlook synchronisieren, Mails schreiben, Termine erstellen/verschicken/bearbeiten, Dokumente betrachten (bei Bedarf ändern). Das Desire kann also mind. genausoviel wie das HD2. Der wahre Unterschied liegt an der Oberfläche und die ist eben bei Android bediener/fingerfreundlicher wie bei WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. August 2010 Da es bekannterweise schon einen Thread im Off-Topic Bereich gibt, schließe ich diesen aus Gründen der Übersichtlichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts