Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2010 Choreographie bei der nächsten Anwesenheit von F.S. gegenüber der VIP Tribüne mit "Danke Frank", oder Ähnlichem. Definitiv macht er mit Wiener Neustadt vieles richtiger, als mit der Austria (über die Aktivitäten von Herrn Ernst N. lässt sich leider berechtigt streiten, ich weiß). Das auch dieser Satz wieder reichlich an Nährboden für gegnerische Angriffe bietet, dessen bin ich mir bewusst, interessiert mich aber Null Ich liebe den Fußball und ich liebe meine Stadt. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2010 Choreographie bei der nächsten Anwesenheit von F.S. gegenüber der VIP Tribüne mit "Danke Frank", oder Ähnlichem. Definitiv macht er mit Wiener Neustadt vieles richtiger, als mit der Austria (über die Aktivitäten von Herrn Ernst N. lässt sich leider berechtigt streiten, ich weiß). Das auch dieser Satz wieder reichlich an Nährboden für gegnerische Angriffe bietet, dessen bin ich mir bewusst, interessiert mich aber Null Ich liebe den Fußball und ich liebe meine Stadt. gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2010 Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass Stronach noch drei weitere Jahre als Sponsor auftritt und man danach selbständig agieren muß, dh in den drei Jahren Sponsoren finden muß und ein bundesligataugliches Budget aufstellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. August 2010 dies sollte doch zu schaffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 schöner tukan übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts