Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Habe unabsichtlich ein paar Daten gelöscht, diese scheinen jetzt aber nicht mehr im Papierkorb auf. Wenn ich sie suche, finde ich sie ganz normal, nur kann ich sie nicht mehr öffen, weils den Pfad nicht mehr gibt. Hab schon einige Programme versucht, leider kann keines die Daten wiederherstellen. Hat wer Tipps? Hab Windows Vista (ja, ich weiß ) - hab davor übrigens auch unabsichtlich den Papierkorb gelöscht, danach ist mir das mit den Daten passiert - kann das im Zusammenhang stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Du findest Daten die du nicht öffnen kannst? check i a net .. Fallt sowas unter Systemwiederherstellung(gibts des bei Vista)? Falls ja könntest dus ja mal mit dem probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ja, ganz komisch! Ich suche nach dem Ordner, dessen Inhalt wird angezeigt - aber alle Dateien weisen eine Größe von 0kb auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 und kopieren oder wiederherstellen kannstas nicht? Was hast du denn schon probiert bzw. welche Programme hast du benützt? Und wenn dir die Daten wirklihc seeeehr wichtig sind, dann mach nicht viel mit deinem PC wenn du nicht musst, weil die gelöschten Daten die noch irgendwo auf der Festplatte sind und endgültig überschrieben werden könnten. try this: http://tokiwa.qee.jp/EN/DataRecovery_EN.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts