Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) 5. Einheit - Mo. 19.7. 18.00 - 19.30 Wer fehlt? [2 / 2] Juuul (bis inkl. 23.7.) Hias (bis inkl. 23.7.) Flo (bis inkl. 19.7.) --> Gernot Pheips (bis inkl. 23.7.) --> Peter Weeza (bis inkl. 23.7.) --> Matthias Max --> Sasch Kaufi --> lucas Mascht (bis inkl. 23.7.) --> cheesy Joe --> felix dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Peter (MF) Gernot (VT) Matthias (AV, MF) Sasch Lucas (MF) Cheesy (GK) Felix (GK) bearbeitet 19. Juli 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Fehle sowohl bei der 5ten wie auch bei der 6ten Einheit. Peter wäre aber sehr an einem Einspringerplatz interessiert. bearbeitet 16. Juli 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Fehle sowohl bei der 5ten wie auch bei der 6ten Einheit. Peter wäre aber sehr an einem Einspringerplatz interessiert. dann machma beide male gleich pheips --> peter, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 dann machma beide male gleich pheips --> peter, bitte Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 kann am montag leider nicht! lukas wird auch net dabei sein, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 So, mich kann man aus dem Tor streichen, der linke Daumen wurde gestern beim Rugbyturnier lädiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 ich fall aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 bin am montag 19.07 und freitag 23.07 nicht da! bitte austragen danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 leider verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) damit fehlen noch vier 3 und von denen, die ich bisher angeschrieben hab, können nur 2, bei noch 3 ausständigen meldungen (wobei ich nur mit einer weiteren zusage rechne - also bitte mithelfen, danke) btw: freiwillige fürs tor? bearbeitet 18. Juli 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 da lucas würd doch gern kommen wenn das geht und ihr ihn brauchts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) ähm, ja mir is wurst, ich kick schon, geh auch ins tor oder sonst schiedsrichter bearbeitet 19. Juli 2010 von cheesy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 da lucas würd doch gern kommen wenn das geht und ihr ihn brauchts!! auf jeden fall! ähm, ja mir is wurst, ich kick schon, geh auch ins tor oder sonst schiedsrichter optimal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 felix würd ins tor gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts