fc lustenau vs svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

nach der mehr als unnötigen heimniederlage gegen die kapfenberger wär´s natürlich angebracht, in vorarlberg 3 punkte zu machen. besonders stark sind die lustenauer nicht einzuschätzen, aber eh scho wissen: grad gegen die vermeinlich schwächeren blablabla....wie immer halt.

weiss jemand, wie´s um drechsel & oraze steht? lessnigg dürfte ohnehin noch für längere zeit ausfallen.

also: bitte gewinnts dieses spiel.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mit oraze darf man fix noch nicht rechnen, daher wird uns wieder fliegenfänger preschern im tor serviert werden, bei drechsel stand unlängst mal dass er angeblich wieder spielen kann, schaun ma mal.

lessnigg fällt aus, bin gespannt welche lehren aus dem kapfenberg desaster gezogen werden, cermenjak war ja dort unter aller sau und hat 2/3 tore fast allein verschuldet, in zusammenarbeit mit preschern

mein tipp - ein mattes müdes 0:0 welches natürlich viel zu wenig ist, meisterträume sind dann schon gänzlich ausgeträumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

knapp daneben getippt, 1-0 durch einen abgefälschten nentwich freistoss 10 minuten vor spielende

mir ist dabei aufgefallen, das ist erst der 2. !! treffer der rieder in der zweiten halbzeit

jetzt haben sie im nächsten spiel gegen leoben wieder einen matchball auf den anschluss nach oben, bin gespannt ob dieser diesmal genutzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hauptsache 3 punkte, der rest ist mir schon wieder wurscht.

jetzt haben sie im nächsten spiel gegen leoben wieder einen matchball auf den anschluss nach oben, bin gespannt ob dieser diesmal genutzt wird...

eigentlich müssten sie es gründlich vergeigen - wie immer, wenns um was geht. ich bin trotzdem optimistisch und glaube, dass es gut gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.