F1Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo ASB-User! Möchte euch zum Salzburger Start in die CL-Qualifikation gegen Torshavn einladen in meinem seit 2004 bestehenden 'Champions-League-Tippspiel' mitzumachen. Dabei werden die Partien von Q2 weg bis zum Finale im 'Formel1-Fußball-Forum' getippt. Wenn genug Interesse, würde ich auch hier einen "Externen" Tippthraed eröffnen. Für einen komplett richtigen Tipp erhält man 20 Zähler, 10 Punkte bringt eine richtige Tendenz. Deren 50 Bonus erhält man wenn man den Königsklassen-Gewinner richtig vorhersagt. Link: Champions-League-Tippspiel Dort gibt es neben Vorberichten und der Auswertung auch ausführliche Berichte aller Spiele. Auf das es unsere "Bullen" im vierten Anlauf schaffen F1Fan bearbeitet 13. Juli 2010 von F1Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 ---> FANPROJEKT UND WERBUNG [MOVED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo ASB-User! Möchte euch zum Salzburger Start in die CL-Qualifikation gegen Torshavn einladen in meinem seit 2004 bestehenden 'Champions-League-Tippspiel' mitzumachen. Dabei werden die Partien von Q2 weg bis zum Finale im 'Formel1-Fußball-Forum' getippt. Wenn genug Interesse, würde ich auch hier einen "Externen" Tippthraed eröffnen. Für einen komplett richtigen Tipp erhält man 20 Zähler, 10 Punkte bringt eine richtige Tendenz. Deren 50 Bonus erhält man wenn man den Königsklassen-Gewinner richtig vorhersagt. Link: Champions-League-Tippspiel Dort gibt es neben Vorberichten und der Auswertung auch ausführliche Berichte aller Spiele. Auf das es unsere "Bullen" im vierten Anlauf schaffen F1Fan Tolles Profilbild-wo hast du das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Tolles Profilbild-wo hast du das her? Selbst gemacht Beim Vorbereitungsspiel Salzburg-Bayern mit ausverkauftem Haus im vergangenen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts