Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Hi, hab gestern ein Spiel entdeckt das ganz nett ist. Ist von den machern von Battlefield, und sehr lustig für zwischendurch. http://www.battlefieldheroes.com/de/ Registrieren (gibt manchmal probleme mit der email, dann einfach irgendeine angeben), popups bei Firefox erlauben (oder eben das Kasterl dass da oben auftaucht) und kurz runterladen. Updaten und fertig. Charakter noch auf der Seite erstellen und los gehts Mit der Zeit bekommt man XP, damit kann man sehr nette fertigkeiten freischalten. Ist alles absolut kostenlos, dafür ist die Grafik aber ziemlich nett, Geld muss man nur zahlen wenn man andere Waffen (haben keinen bis einen minimalen Vorteil was ich weiß) oder ein anderes Outfit kaufen will. Mein Ingame name ist MindChild, falls wer gemeinsam spielen will. PS: Die WM Masken sind sehr nett, leider aber viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67487-battlefield-heroes/ Aber ein bissi schwer zu finden der Fred . Uber und Super bringt "nix"? Gefühlsmäßig würd ich sagen, daß die schon was bringen. Ein Grund, warum ich einige Zeit überhaupt nimmer gespielt habe, weil die die VP Preise extrem raufgeschraubt haben und man per BF Waffen kaufen konnte, die auch wirklich mehr bringen (daß ein Uber Knife nix bringt glaub ich nicht, so oft, wie ich schon damit abgemurkst worden bin). War der wirklich klare Schritt Richtung Geldmacherei, was ihr gutes Recht ist. Ansonsten: balancing ist nach wie vor ein Riesenproblem und einige Karten kannst als Royal bzw National so gut wie nie gewinnen, außer man spielt die ersten ca. 20 Sekunden der Runde perfekt (insbesondere CC aber v.a. VV, da kann eine Runde praktisch nach 30 Sekunden entschieden sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts