JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2010 i frag. leider spielt der Großteil morgen Beachsoccer am Karmeliterplatz um 15:00. i sag morgen vormittag bescheid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2010 allgemeine statusinfo der dressen: leider erst nächste woche fertig sorry jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2010 wichtig: i hab bis 16.00 uni (abgabe) und kann gar nix organisieren, sorry. hab eh x leut gfragt, leider kann nur armin, vl kann ja gunnar (hab ihm sms geschickt) + friends. i hoff er wird posten. also bis halb 5, wenn was dringendes is, sms geht immer, anrufen probieren auch. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2010 hab jetzt 11 leut per sms angeschrieben, würde mich aber wundern, wenn davon auch nur 2 können also bitte mithelfen, 22 müssma scho sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 9. Juli 2010 nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2010 + 2 Gernot (VT) Matthias (ZM, HS) 4 to go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2010 @ttn fanki: sry, bin in rom und mörderdicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. Juli 2010 mein dude hat heut leider keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2010 @ttn fanki: sry, bin in rom und mörderdicht! bella roma vü spaß! sonst hat keiner wen? mei status is 2 / 13 mascht status is 0 / 7 max status is 1 / 11 --> 3 brauchma no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 meine kandidaten sind alle nicht in graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2010 + Ulraich. fehlen noch 2! ajo, Teams darf bitte wer anders machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2010 ulraich +1 ulraich +2 --> voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 top! dankeschoen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Juli 2010 ich will kein spielverderber sein, aber ich glaub es fehlt noch einer, ich hab nur 21 gezählt. es sollte auch heißen 3/3 weil wir doch 25 fixe sind am freitag, oder vertu ich mich da jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 bin unerwarteterweise früher wieder daheim! ich werd also kommen - entweder es fehlt genau 1, dann passts; und sonst steh ich als wechsler zur verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts