maultier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Seit dem Viertelfinale werden im hollywood-megaplex(ich denke in allen in ganz AUT)die Spiele in 3D live übertragen. Hat da schon jemand Erfahrungen, zahlt sich das Theater aus? Ich geh mal davon aus, dass die Stimmung nicht so berauschend ist, aber wie sieht das ganze technisch aus? Würd mich sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Seit dem Viertelfinale werden im hollywood-megaplex(ich denke in allen in ganz AUT)die Spiele in 3D live übertragen. Hat da schon jemand Erfahrungen, zahlt sich das Theater aus? Ich geh mal davon aus, dass die Stimmung nicht so berauschend ist, aber wie sieht das ganze technisch aus? Würd mich sehr interessieren. ich hab mir deutschland - ghana im gasometer angschaut. wirklich viele leute warn nicht anwesend. die spielernamen waren durch die 3d brille nicht wirklich lesbar. doch im großen und ganzen wars ned schlecht. mal was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts