+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Hey hat von euch schon wer Blumen auslieferen lassen z.b. via Fleurop - wie verlaesslich sind denn die? (und die liefern auch in die Pampa?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe damit schon Blumen versendet und hatte keine Probleme damit (auch vom Ausland aus alles geregelt). Wegen Lieferung kann ich Dir nicht helfen, da ich sie in die Weltstadt Salzburg liefern lassen habe und das ist bekanntlich keine Pampa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 man darf keine falsche telefonnummer angeben aber ansonsten astrein. blöd find ich, dass man keine uhrzeit angeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 danke mal fuers feedback; klingt ok - bin draufgekommen das fleurop eh dasselbe wie interflora hier ist, und da gabs durchaus positive rueckmeldungen das mit der tel.nr is eh klar; keine uhrzeit ist wirklich schade; hoff nur das die wirklich oesterreich weit liefern werd ich dann scho sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts