Xherdan Shaqiri zum HSV?


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Geheimtreffen mit dem HSV

BASEL - Verliert der FC Basel sein Super-Talent Shaqiri (18) doch noch an die Bundesliga?

Er war der Aufsteiger des Jahres. In seiner ersten Profi-Saison machte «Shaq Attack» 47 Pflichtspiele (7 Tore). Er holte mit dem FCB das Double, wurde zum Nationalspieler, kam sogar an der WM zum Einsatz. Macht Shootingstar Shaqiri jetzt den Blitz-Abgang in die Bundesliga?

Nach BLICK-Informationen gab es bereits ein Geheimtreffen mit dem Hamburger SV!

Mit am Tisch sollen neben Shaq sein Bruder, HSV-Sportchef Bastian Reinhardt und Berater Wolfgang Vöge gesessen haben, der den Deal einfädeln soll.

BLICK konfrontierte Bernhard Heusler mit dieser Info. Der FCB-Vizepräsident gibt sich bedeckt: «Wir haben vom HSV noch nichts gehört.»

Shaqiri hat gerade erst seinen Vertrag bis 2014 verlängert, es gibt keine Ausstiegsklausel oder eine festgeschriebene Ablösesumme. Unter 10 Millionen Franken würde der FCB sein Jahrhundert-Talent sicher nicht ziehen lassen.

An der Kohle dürfte es allerdings kaum scheitern: Denn beim HSV steht der Deal mit Investor Klaus-Michael Kühne («Kühne + Nagel») kurz vor dem Abschluss. Der Milliardär, dessen Speditionsfirma in Zürich sitzt, will rund 30 Millionen Franken für neue Stars ausgeben. Wird Shaq sein erster Einkauf?

Quelle: Blick.ch

Edit: Mist, hab im Titel den Namen falsch geschrieben nach dem X kommt noch ein h hinzu.

bearbeitet von Orodreth
hab den namen geändert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.