Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Fanclubmitglieder haben die Möglichkeit ein Tribüne Nord Abo um nur 90€ statt 180€ zu kaufen. Falls jemand Interesse hat Teil der Fanszene zu werden und diese Aktion nutzen möchte sollte er sich schleunigst bei den Fanclubs melden und Mitglied werden. Hier die Kontaktdaten: Supporters: [email protected] Alarmstufe Blau: [email protected] oder hier eine pm an mich senden. Freakshow: [email protected] Dank geht an Chrisu der uns diesen Spitzenpreis ausgehandelt hat! bearbeitet 2. Juli 2010 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 eine gute Idee den kleinen Käfig abzumontieren. und ich bin froh, dass von einer Übersiedlung auf die West abgesehen wurde. der reduzierte Abopreis für FC ist auch eine tolle Sache. da bin ich schon gespannt wie das sich dieses Jahr entwickeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Die FreakShow sucht Mitglieder! Wer interesse hat unseren SC Wiener Neustadt tatkräftig zu unterstützen, der soll sich einfach per PM bei mir melden! bearbeitet 2. Juli 2010 von WN_FAN_SC90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts