Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Outlook. Ich synchronisiere mein Outlook seit Jahren mit meiner gmx Adresse! Es bis jetzt perfekt geklappt. Seit kurzer Zeit kommt immer wieder die Frage nach dem Netzwerkkennwort. Immer wenn ich das Passwort eingebe und OK klicke, kommt die Meldung nach einer Sekunde erneut. Das wiederholt sich unendlich! Muss man vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern! Hoffe, dass mir jemand helfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 vielleicht hilft dir diser link weiter > http://www.administrator.de/index.php?content=8144 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) sry fürs thread ausgraben, aber: seit 01.02.2011 zeigt mein outlook in der arbeit die lesebestätigungen auf englisch an. mails vom 31.01.2011 sind noch deutsch also es steht statt "gelesen" - "read" dortn. egal ob von extern oder intern. nur bei mir - kollege im nebenbüro hats weiterhin auf deutsch ist jetzt nicht so dramatisch, aber mich würds interessieren, warum das so ist. bearbeitet 2. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts