Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2010 Dabei! kann sicher auch stellv. für unseren Urlauber Paul zusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Juni 2010 fix + zorni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. Juni 2010 fix + zorni! so is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2010 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2010 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2010 ich bin den ganzen august net da und deshalb net fix am start, aber ich kann die restliche zeit als einspringer zu verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2010 Bin wohl zu spät als fixer Adabei. Einspringer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juni 2010 Bin wohl zu spät als fixer Adabei. Einspringer? wenn du fix dabei sein willst/kannst bist fix dabei! also trag ich dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2010 (x) einspringer bitte. aufbautraining walks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2010 Ok, dann bin i als fixer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 28. Juni 2010 Hi! Wäre als Einspringer bereit, wenn's sich bei mir mir der Arbeit ausgeht! Liebe Grüße! Harald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2010 als Einspringer bereit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts