Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Wenn Como wieder hoch kommt wäre das eine gute Kooperation.

So können Talente wie ohne großen Durck an die Serie A heran geführt werden.

Inter hat ja eine prima Primavera :D

Wäre schön bald mehr Spieler wie Martins und Pasquale heranwachsen zu sehen.

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
<!--QuoteBegin-Interisti+02 Oct 2003 - 11:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Interisti @ 02 Oct 2003 - 11:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Inter hat ja einen prima Primasqaudra :D

Du meinst wohl die "Primavera" ;)

Ja natürlich, wie komm ich auf Primasquadra ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Für Lilian Thuram sind Pavel Nedved und Paolo Maldini die Hauptfavoriten für den goldenen Ball 2003.

Die FIGC will den Videobeweis, vor allem bei Schwalben und Tätlichkeiten, mehr berücksichtigen und auch Sperren danach verhängen.

Giovanni Trappatoni will Paolo Maldini mit zur EM nehmen, der hat jedoch bereits seine internationale Karriere an den Nagel gehängt.

Alberto Gilardino will sich bei Parma einen Stammplatz erkämpfen, im heutigen UEFA-Cup-Spiel gegen Donetsk dürfte er den auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

zwar nicht direkt aus italien, aber i weiss ned ob ich nen neuen thread dafür aufmachen soll (wenn so dann kann der mod das ja immernoch splitten).

aber laut standard is in umfragen herausgekommen das sich nurnoch die hälfte aller italiener für fussball interessiert :eek: voriges jahr warens noch 2/3.

Ursachen? Wohl die Misserfolge der Nationalmanschaft und die Skandale rund um die Ligen... anders kann ichs mir nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
10/16/2003. Reports coming out of Rome suggest Giovanni Trapattoni might take over the Giallorossi's reigns at the end of the European Championships.

Trapattoni's wife is from Rome, his daughter lives there, and in the past Trap revealed he would like to coach Roma one day.

On his part Fabio Capello would take over the Nazionale, a desire he has already expressed in various interviews.

But this deal won't happen if Italy win in Portugal, as this would assure Trapattoni the lead of the Azzurri in their quest to win the 2006 World Cup.

soccerage.com

Fänd ich mal interessant da ich den Trapp eigendlich eh ned wirklich supa find als italienischen Nationaltrainer. Fragt sich allerdings nur wie glaubwürdig dieser Bericht ist, hört sich ziemlich fahrlässig an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag