raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2010 die cupspiele fehlen übrigens im kalender, wie ich gerade feststellen musste. bin ich doch glatt dabei mir das erste cupwochenende zu verplanen, böser raumplaner, böser. (außer wir spielen in retz, das wär dann gerade zu perfekt) Die Spieltermine des Hauptbewerb im ÖFB-Cup 2010/2011 (64 Teilnehmer): 14./15. August 2010: 1. Runde 18./19. September 2010: 2. Runde 9./10. November 2010: Achtelfinale 19./20. April 2011: Viertelfinale 3./4. Mai 2011: Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2010 die cupspiele fehlen übrigens im kalender, wie ich gerade feststellen musste. Stimmt. Hab die bisher immer nur eingetragen wenns festgestanden ist gegen wen wir wann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts