Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, wusst nicht wo sonst hin. wollte einen Flug nach Spanien buchen bei ebookers. war noch das billigste Angebot nach Alicante um € 251:schluchz: gut, beim ersten versuch, alles geklappt bis zum bestätigungsbutton, draufgedrückt-> nächste Seite mit Fehlermeldung und Text der ähnlich war: probieren sie es später nochmal. Gut, Emailfach geschaut ob Bestätigung da war, nein nichts. Also Buchung nochmal durchgeführt. Diesesmal hat alles geklappt. Ende der Geschichte: Ich meld mich bei Ebookers an (erstelle ein Benutzerkonto). und was steht dann bei meinen buchungen 2 mal der selbe Flug. Buchungbestätigungen kammen erst 30 min später. 10 min drauf dann die endgültigen Bestätigungen. Eh schon mail hingeschrieben und morgen ruf ich dort auch sofort an. Hat irgendjemand schon erfahrung mit stornierungen gemacht? . bzw. auch tipps, um ein gutes verhandlungsergebnis zu bekommen.Will nämlich so gut wie nix zahlen. bearbeitet 23. Juni 2010 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Also wenn halbwegs kulabt sind sollte das so über die bühne gehn oder!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Hat anscheinend funktioniert, heute eine Stornierungsbestätigung per Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts