GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ich such an kompetenten Anbieter für Fotobücher. Ich lass generell meine Fotos grossformatig über Hartlauer drucken. Der hat hat auch Fotobücher im Angebot, allerdings muss man 3 Stück minimum nehmen, bei 35 .- ca. für ein gscheites wird das teuer. Anforderung: - mindestens 30 Seiten - fester Einband (kein Ringeinband) - Format 20x30 (A4) - wenn möglich einzeln bestellbar (keine Mindestmenge) Kennt sich wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Gibts sowas net bei happyfoto!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Gibts sowas net bei happyfoto!? Des schaut gar ned blöd aus, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab da mal eins machen lassen, ist auch sehr OK: http://www.cewe-fotobuch.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ich find www.fotobuch.de am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts