Tormann123 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, Mein Name ist Christian, ich bin am 3.11.1993 geboren. Ich spiele sehr oft in meiner Freizeit Fußball (aber auch mit Schülerliga) und steh seit vielen Jahren im Tor. Doch jetzt suche ich einen Verein in Wien oder Wien Umgebung. Meine Daten: Alter:16 Größe:1.95m Gewicht:70kg (Wohne in Wien) L.g Christian bearbeitet 21. Juni 2010 von Tormann123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, Mein Name ist Christian, ich bin am 3.11.1993 geboren. Ich spiele sehr oft in meiner Freizeit Fußball (aber auch mit Schülerliga) und steh seit vielen Jahren im Tor. Doch jetzt suche ich einen Verein in Wien oder Wien Umgebung. Meine Daten: Alter:16 Größe:1.95m Gewicht:70kg (Wohne in Wien) L.g Christian Darfs ein Hobbyverein sein und würden deine Eltern zustimmen, dass du bei den "Erwachsenen" spielen darfst? Dann meld dich doch bei mir (per PM). Siehe auch hier, für mehr Infos. Lg Stiff bearbeitet 22. Juni 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff1220 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo, Mein Name ist Christian, ich bin am 3.11.1993 geboren. Ich spiele sehr oft in meiner Freizeit Fußball (aber auch mit Schülerliga) und steh seit vielen Jahren im Tor. Doch jetzt suche ich einen Verein in Wien oder Wien Umgebung. Meine Daten: Alter:16 Größe:1.95m Gewicht:70kg (Wohne in Wien) L.g Christian Hallo Christian. Suchst du noch einen Verein den du beitreten willst? Liebe grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts