Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Heute trifft unsere Mannschaft in einem internationalen Test um 15 Uhr im Burgenland auf Inter Bratislava. Alle Infos dazu bitte hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Rapid - Inter Bratislava Da werden Erinnerungen wach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 @Savio Hör auf ..... Rapid Wien und der slowakische Verein Inter Preßburg trenten sich am Dienstag in einem Fußball-Testspiel in Purbach 0:0. Rapid spielte mit: Harrauer - Saler, Schießwald (60./Adamski), Laursen, Jazic (60./Markus Hiden) - Hofmann (60./Sobotzik), Prisc, Knez, Ivanschitz - Herzog (60./Sturm), R.Wagner (60./Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 ich war bei besagter schlechter erinnerung auf sportwoche und hab mir extra ein verbindungs kabel um tv-anschluss und fernseher zu verbinden mitgenommen (die netten lehrer haben ja die andere abmontiert). naja neben schlechter erinnerung ist mir nicht viel geblieben, da mein kabel konfisziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts