cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) nach einer super draft-night mit ansagen eines hollywood schauspielers der hbo-serie "entourage" und nino+kabanov. die FA-signings der isles : zenon konopka (ein traum von einem 4th-line center) und der nächste matt moulson - frisch aus der ahl - P.A. Parenteau. watch out. bearbeitet 9. Juli 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juli 2010 Zherdev für 1J/$2M nach Philly - die somit über dem Cap sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2010 Zherdev für 1J/$2M nach Philly - die somit über dem Cap sind. Adieu, Simon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Zherdev für 1J/$2M nach Philly - die somit über dem Cap sind. Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juli 2010 Behauptung: Zherdevs Vertrag hat wenig bis gar keinen Einfluss auf Gagne. Holmgren wollte Zherdev da er einen Trade von Gagne geplant hatte. Wenn er Zherdev nicht bekommen hätte hätte es nichts an seinem Plan mit Gagne geändert. Und Zherdev für $2M is ein Steal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Behauptung: Zherdevs Vertrag hat wenig bis gar keinen Einfluss auf Gagne. Holmgren wollte Zherdev da er einen Trade von Gagne geplant hatte. Wenn er Zherdev nicht bekommen hätte hätte es nichts an seinem Plan mit Gagne geändert. Und Zherdev für $2M is ein Steal. Ich bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig versteh - die ersten beiden Sätze find ich ein wenig widersprüchlich. Ich dachte mir, dass man Gagne traden will, um einen anständigen Goalie zu bekommen. Das ist die einzige Position bei der ich bei den Flyers ein Problem sehe. Top6-Forwards finden sich bei den Flyers eh genug, deshalb versteh ich die Verpflichtung nicht, wenn Zherdev als Gagne-Ersatz holt. Denn Cap für einen richtig guten Goalie wird durch einen Gagne Trade jetzt erst nicht mehr frei. Enlighten me! bearbeitet 10. Juli 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig versteh - die ersten beiden Sätze find ich ein wenig widersprüchlich. Ich dachte mir, dass man Gagne traden will, um einen anständigen Goalie zu bekommen. Das ist die einzige Position bei der ich bei den Flyers ein Problem sehe. Top6-Forwards finden sich bei den Flyers eh genug, deshalb versteh ich die Verpflichtung nicht, wenn Zherdev als Gagne-Ersatz holt. Denn Cap für einen richtig guten Goalie wird durch einen Gagne Trade jetzt erst nicht mehr frei. Enlighten me! Der erste Teil war u.a. an auf tmNhs Aussage bezogen. MMn bleibt Gagnes Status nach der Zherdev Akquisition unverändert - ob er jetzt ein Flyer ist oder nicht, Holmgren hätte seinen Plan bezüglich Gagne nicht geändert (i.e. ich bezweifle, dass Gagne nächstes Jahr ein Flyer wäre selbst wenn Zherdev nicht geholt worden wäre). Richtig guter Goalie war sowieso nur Nabokov zu haben, und der hatte wirre Gehaltsvorstellungen. Jetzt wär die einzige Alternative Turco. Die Flyers sind momentan mit 12 Forwards, 7 D-Men und 2 Goalies $1.5M über den Cap. Wobei das Cote und seine 550k miteinbezieht. Das wahrscheinlichste Szenario mit Turco wär ein Trade von Gagne für Prospects/Picks, Sign Turco $2M, Waive Cote, Sign Carcillo, Sign Powe. bearbeitet 10. Juli 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 War nicht Thomas <-> Gagne mal Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2010 War nicht Thomas <-> Gagne mal Thema? Das wird Dank dem Cap Gott sei Dank niemals passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 Das wird Dank dem Cap Gott sei Dank niemals passieren. Wäre sich halt schön ausgegangen, hätte man nicht Zherdev verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2010 Wow, Hawks matchen das Angebot der Sharks für Hjalmarsson... http://tsn.ca/nhl/story/?id=327374 GM Stan Bowman said not an either/or with Hammer and Niemi. Negotiations continue with Antti. Bin ich ja gespannt wie sie das anstellen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) No goalie for you (Oder no Sharp, was mir persönlich eh lieber wär). Eigentlich recht tolle Offseason. Es passiert zwar eigentlich nix, aber mit dem ganzen Kovy/Gagne/Hawks Spaß gibt's wenigstens was zu diskutieren. bearbeitet 13. Juli 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 Sharp abgeben wäre meiner Meinung nach sehr dumm. Auch wenn mich Niemi in de Playoffs überzeugt hat und ich ihn obendrauf sehr sympathisch finde, ist er doch um einiges leichter zu ersetzen als Sharpy. 2010-11 CHICAGO BLACKHAWKSCAPGEEK.COM CAP CALCULATOR FORWARDS Troy Brouwer ($1.025m) / Jonathan Toews ($6.300m) / Patrick Kane ($6.300m) Viktor Stalberg ($0.850m) / Patrick Sharp ($3.900m) / Marian Hossa ($5.275m) Tomas Kopecky ($1.200m) / Dave Bolland ($3.375m) / * Jack Skille ($0.975m) * Bryan Bickell ($0.600m) / Marty Reasoner ($1.150m) / Jake Dowell ($0.525m) DEFENSEMEN Brian Campbell ($7.143m) / Duncan Keith ($5.538m) Brent Seabrook ($3.500m) / Niklas Hjalmarsson ($3.500m) Ivan Vishnevskiy ($0.822m) / * Jordan Hendry ($0.625m) John Scott ($0.512m) GOALTENDERS Hannu Toivonen ($0.550m) CAPGEEK.COM TOTALS (these totals are compiled using the bonus cushion) ROSTER: 20; CAP:$59.4m; CARRY-OVER PENALTY: $4.158m; PAYROLL: $57.823m; CAP ROOM: $1.642m; BONUSES: $0.065m You could change Vishnevskiy to Lalonde or Connolly 1 Spot is left for a Goalie. Talk to Niemi 1 yr 1.5... or Theo or Turco. If not try to trade for Harding or go after Toskala. If they fail... waive them and call up Crawford all the Hawks need is a Goalie for 1.5 or less... we don't really have to move a Player that much Wird wohl ungefähr darauf hinauslaufen. Reasoner könnte noch getradet/gewaivet werden und durch einen günstigeren Forward ersetzt werden. Dann hätte man noch mal ~ 0.5 mehr für einen Goalie. 21er Roster ist natürlich alles andere als optimal, aber Scott kann auch Forward spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juli 2010 Mikko Koivu | Minnesota Wild | 7J | $6.75 per - NTC Öhm, ja ... Ich mein, die Wild haben's eh, aber bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2010 Mikko Koivu | Minnesota Wild | 7J | $6.75 per - NTC Öhm, ja ... Ich mein, die Wild haben's eh, aber bist du deppert. Da sind die anderen Agenten im Land jetzt ganz schnell wach geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts