Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nach einer super draft-night mit ansagen eines hollywood schauspielers der hbo-serie "entourage" und nino+kabanov. die FA-signings der isles : zenon konopka (ein traum von einem 4th-line center) und der nächste matt moulson - frisch aus der ahl - P.A. Parenteau. :love:

watch out.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Behauptung: Zherdevs Vertrag hat wenig bis gar keinen Einfluss auf Gagne. Holmgren wollte Zherdev da er einen Trade von Gagne geplant hatte. Wenn er Zherdev nicht bekommen hätte hätte es nichts an seinem Plan mit Gagne geändert.

Und Zherdev für $2M is ein Steal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Behauptung: Zherdevs Vertrag hat wenig bis gar keinen Einfluss auf Gagne. Holmgren wollte Zherdev da er einen Trade von Gagne geplant hatte. Wenn er Zherdev nicht bekommen hätte hätte es nichts an seinem Plan mit Gagne geändert.

Und Zherdev für $2M is ein Steal.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig versteh - die ersten beiden Sätze find ich ein wenig widersprüchlich. Ich dachte mir, dass man Gagne traden will, um einen anständigen Goalie zu bekommen. Das ist die einzige Position bei der ich bei den Flyers ein Problem sehe. Top6-Forwards finden sich bei den Flyers eh genug, deshalb versteh ich die Verpflichtung nicht, wenn Zherdev als Gagne-Ersatz holt. Denn Cap für einen richtig guten Goalie wird durch einen Gagne Trade jetzt erst nicht mehr frei.

Enlighten me!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig versteh - die ersten beiden Sätze find ich ein wenig widersprüchlich. Ich dachte mir, dass man Gagne traden will, um einen anständigen Goalie zu bekommen. Das ist die einzige Position bei der ich bei den Flyers ein Problem sehe. Top6-Forwards finden sich bei den Flyers eh genug, deshalb versteh ich die Verpflichtung nicht, wenn Zherdev als Gagne-Ersatz holt. Denn Cap für einen richtig guten Goalie wird durch einen Gagne Trade jetzt erst nicht mehr frei.

Enlighten me!

Der erste Teil war u.a. an auf tmNhs Aussage bezogen. MMn bleibt Gagnes Status nach der Zherdev Akquisition unverändert - ob er jetzt ein Flyer ist oder nicht, Holmgren hätte seinen Plan bezüglich Gagne nicht geändert (i.e. ich bezweifle, dass Gagne nächstes Jahr ein Flyer wäre selbst wenn Zherdev nicht geholt worden wäre).

Richtig guter Goalie war sowieso nur Nabokov zu haben, und der hatte wirre Gehaltsvorstellungen. Jetzt wär die einzige Alternative Turco.

Die Flyers sind momentan mit 12 Forwards, 7 D-Men und 2 Goalies $1.5M über den Cap. Wobei das Cote und seine 550k miteinbezieht.

Das wahrscheinlichste Szenario mit Turco wär ein Trade von Gagne für Prospects/Picks, Sign Turco $2M, Waive Cote, Sign Carcillo, Sign Powe.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

seinfeld_s7e6.jpg

No goalie for you (Oder no Sharp, was mir persönlich eh lieber wär).

Eigentlich recht tolle Offseason. Es passiert zwar eigentlich nix, aber mit dem ganzen Kovy/Gagne/Hawks Spaß gibt's wenigstens was zu diskutieren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sharp abgeben wäre meiner Meinung nach sehr dumm. Auch wenn mich Niemi in de Playoffs überzeugt hat und ich ihn obendrauf sehr sympathisch finde, ist er doch um einiges leichter zu ersetzen als Sharpy.

2010-11 CHICAGO BLACKHAWKS

CAPGEEK.COM CAP CALCULATOR

FORWARDS

Troy Brouwer ($1.025m) / Jonathan Toews ($6.300m) / Patrick Kane ($6.300m)

Viktor Stalberg ($0.850m) / Patrick Sharp ($3.900m) / Marian Hossa ($5.275m)

Tomas Kopecky ($1.200m) / Dave Bolland ($3.375m) / * Jack Skille ($0.975m)

* Bryan Bickell ($0.600m) / Marty Reasoner ($1.150m) / Jake Dowell ($0.525m)

DEFENSEMEN

Brian Campbell ($7.143m) / Duncan Keith ($5.538m)

Brent Seabrook ($3.500m) / Niklas Hjalmarsson ($3.500m)

Ivan Vishnevskiy ($0.822m) / * Jordan Hendry ($0.625m)

John Scott ($0.512m)

GOALTENDERS

Hannu Toivonen ($0.550m)

CAPGEEK.COM TOTALS

(these totals are compiled using the bonus cushion)

ROSTER: 20; CAP:$59.4m; CARRY-OVER PENALTY: $4.158m;

PAYROLL: $57.823m; CAP ROOM: $1.642m; BONUSES: $0.065m

You could change Vishnevskiy to Lalonde or Connolly

1 Spot is left for a Goalie. Talk to Niemi 1 yr 1.5... or Theo or Turco. If not try to trade for Harding or go after Toskala. If they fail... waive them and call up Crawford

all the Hawks need is a Goalie for 1.5 or less... we don't really have to move a Player that much

Wird wohl ungefähr darauf hinauslaufen. Reasoner könnte noch getradet/gewaivet werden und durch einen günstigeren Forward ersetzt werden. Dann hätte man noch mal ~ 0.5 mehr für einen Goalie.

21er Roster ist natürlich alles andere als optimal, aber Scott kann auch Forward spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mikko Koivu | Minnesota Wild | 7J | $6.75 per - NTC

Öhm, ja ... Ich mein, die Wild haben's eh, aber bist du deppert.

Da sind die anderen Agenten im Land jetzt ganz schnell wach geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag