FC Red Bull Salzburg - FC Zestafoni


Recommended Posts

Gut, dass Stevens das jetzt schon so sagen kann, aber er hat Recht.

Vladavic machte im Video eigentlich nie eine gute Figur. Ich weiß, dass das nicht seine Position war, aber bei ihm schleicht sich imo eine Wurschtigkeit ein, die nicht sehr förderlich ist.

Mit kommt das auch als Seitenhieb auf Švento vor.

Vladavic ist halt kein Verteidiger, sein Defensivverhalten war ja schon immer zum Vergessen. Bei den Dribblings war er wohl ok.

Ich glaube eher, dass die Nachricht an die Testspieler, Meilinger, Aschauer, Augustinussen & Co. gerichtet war. Wie von mir befürchtet, denke ich auch, dass Schiemer als Mädchen für alles-Backup auf der Bank enden könnte. Svento ist ja erst später zur Mannschaft gestoßen, das wird schon noch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@ mrbonheur

also du bist ja wohl das lustigste kerlchen was hier rumgammelt, erzählst einfach irgendwas was gar nicht der wahrheit enstpricht.

1. ist weder jemand vom livetickerteam noch irgendwer vom rbsforum beim verein angestellt.

2. ist derjenige der den heutigen ticker geschrieben hat, nicht derselbe der den beitrag im forum gepostet hat!

3. du regst dich über rechtschreibfehler auf die leute machen die ihre freizeit dafür nutzen um uns am laufenden zu halten,und kannst nichts anderes als copy and paste!

4.ich kenn die jungs die das machen, und die machen ihre sache nicht schlecht,obwohl sie alle ihrer arbeit nachgehen und das alles in ihrer freizeit machen!!

5. nein ich bin keiner von denen und auch keiner von rbs.

6. mark janko wechselt zu twente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mrbonheur

also du bist ja wohl das lustigste kerlchen was hier rumgammelt, erzählst einfach irgendwas was gar nicht der wahrheit enstpricht.

1. ist weder jemand vom livetickerteam noch irgendwer vom rbsforum beim verein angestellt.

2. ist derjenige der den heutigen ticker geschrieben hat, nicht derselbe der den beitrag im forum gepostet hat!

3. du regst dich über rechtschreibfehler auf die leute machen die ihre freizeit dafür nutzen um uns am laufenden zu halten,und kannst nichts anderes als copy and paste!

4.ich kenn die jungs die das machen, und die machen ihre sache nicht schlecht,obwohl sie alle ihrer arbeit nachgehen und das alles in ihrer freizeit machen!!

5. nein ich bin keiner von denen und auch keiner von rbs.

6. mark janko wechselt zu twente.

1.) Wo habe ich das behauptet?

2.) Warum steht dann beim zitierten User "Live-Ticker-Team" als Gruppe? Wie auch immer, dann beherrscht halt niemand des Live-Ticker-Teams die Rechtschreibung. Ist ja auch nicht so wichtig bei einem Ticker.

3.) Wo mache ich nur Copy & Paste ohne Quellenangabe? Und ja Rechtschreibfehler in einem Ticker sind eigentlich super, muss mich wohl entschuldigen. Der Ticker wird auf der offiziellen Seite verlinkt, da ist es mir ziemlich egal, ob diese Leute nun beim Verein angestellt sind oder nicht.

4.) Ja, passt schon, deshalb kann ich trotzdem anmerken, dass da peinliche Rechtschreibfehler im Ticker sind, ist ja wohl nicht meine Schuld.

5.) Ist mir ziemlich egal, aber schade, Du wärst wohl eine gute Verstärkung für das Live-Ticker-Team gewesen.

6.) Und auch Du als informierter RBSler, kennst den Vornamen von Janko nicht :(

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ruhig Blut, swie.

Ob die das in der Freizeit machen, oder nicht (na hoffentlich ist tickern kein full-time job) ist egal, Rechtschreibung wird man ja wohl verlangen dürfen.

Bei so Dingen, die "Faul" statt "Foul" stellts mir auch die Haare auf! :haarezuberge:

Es sind alle dankbar für diesen Ticker-Service, aber auch diese Leute dürfen kritisiert werden. Wenn sie die Rechtschreibung noch verbessern, passts eh.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.