Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 d.h. die werden jetzt einfach mal ins kalte Wasser geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Švento ist im linken Mitteldeld ja im Konurrenzkampf. Ihm da gleich die Chance zu nehmen und in die Abwehr zu stecken ist imo der falsche Weg. Vladavić will ja ohnehin weg, der kann durchaus hinten aushelfen. Ja, das stimmt schon. Mmn wäre Svento als LV eine gar nicht so schlechte Alternative, da er defensiv immer deutlich stärker als offensiv war mMn. Dann müsste man weder auf Jantscher noch Svento verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Die 6er-Abwehr rund um Augustinussen und Schiemer lässt wenig zu. Man sieht schon, dass da ein System mit 2 6ern angedacht wird. Vermutlich bereits im Hinblick auf die Championsleague, wo man deutlich sicherer in der Verteidigung agieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Ist natürlich nur ein Ticker, aber von Hierländer liest man schon mehr als von Cziommer. Die 6er-Abwehr rund um Augustinussen und Schiemer lässt wenig zu. Man sieht schon, dass da ein System mit 2 6ern angedacht wird. Vermutlich bereits im Hinblick auf die Championsleague, wo man deutlich sicherer in der Verteidigung agieren muss. Ist vielleicht auch eine Frage der verfügbaren Spielern, in der 1 HZ wurde ja die Standardformation praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Klar aber die Testspieler hat man ja auch nicht ohne Grund für diese Positionen, würde ich sagen. Da hat man sich schon was dabei gedacht Wer ist eigentlich Kapitän der Truppe? Wurde nicht erwähnt, oder? Marco Meilinger kommt für Nelisse. Nelisse scheint ein wenig angeschlagen zu sein Mahop vorne, Meilinger auf Rechts, obwohl der ein linker Mittelfeldspieler ist... Meines Wissen nach bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Meilinger kommt für Nelisse. Wie oft Nelisse verletzt ist, ist mir auch nicht egal. Klar aber die Testspieler hat man ja auch nicht ohne Grund für diese Positionen, würde ich sagen. Da hat man sich schon was dabei gedacht Wer ist eigentlich Kapitän der Truppe? Wurde nicht erwähnt, oder? ok jetzt kenne ich mich mit der AUfstellung nicht mehr aus. Meilinger ist auch ein linker Mittelfeldspieler? Wird halt Mahop Stürmer spielen und Meilinger oder Svento als RM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 ich hoff, dass es nix ernsteres is bei nelisse... das wär extrem bitter für ihn. zum wechsel... wäre es nicht sinnvoller gewesen, aschauer statt meilinger zu bringen? oder ist der nicht zur verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Ok, ich hatte recht Meilinger spielt rechts im Mittelfeld. Mahop nun als Solospitze.System weiterhin 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) ich hoff, dass es nix ernsteres is bei nelisse... das wär extrem bitter für ihn. zum wechsel... wäre es nicht sinnvoller gewesen, aschauer statt meilinger zu bringen? oder ist der nicht zur verfügung? vllt kommt Aschauer noch am Schluss für Mahop sehr Konfus das Ganze jedenfalls Und Ausgleich 2:2 bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Šventos Flanken dürften, wie schon öfter letztes Jahr, nicht wirklich gut sein. Da hat Zárate momentan wohl eindeutig die Nase vorne. Über Rechts kommt trotzdem nur sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Šventos Flanken dürften, wie schon öfter letztes Jahr, nicht wirklich gut sein. Da hat Zárate momentan wohl eindeutig die Nase vorne. Über Rechts kommt trotzdem nur sehr wenig Der Konkurrent von Svento ist wohl Jantscher und nicht Zarate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 naja, diese aufstellung ist von den spielern her schon deutlich schwächer als die erste.. ist nicht sehr überraschend der ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Der Konkurrent von Svento ist wohl Jantscher und nicht Zarate. Mein ich eh Ich lese hier, den Ticker und schaue noch Ghana-Australien... kann vorkommen, dass ich mich da mal verschreibe 2:3 Abwehr hat kollektiv geschlafen. Gut, dass es nur Abwehr #2 ist edit: Die Flanke kam von der Vladavic-Seite... auch das eigentlich gar nicht aussagekräftig bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 nja ich glaube nicht mehr, dass wir das gewinnen werden... müssen wir aber auch nicht. ist nur ein testspiel und aufstellungen wurden mal ausprobiert, und die aktuelle verteidigung ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. aschauer ist übrigens in der schlussphase noch für svento gekommen, damit wird meilinger wahrscheinlich auf links gerückt sein, mahop wieder zurück ins RM und aschauer als solospitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts