mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Dudic mit dem Tor nach Cziommer-Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 so, ich schalt mich auch mal in die unterhaltung ein wenn ich darf... also was man so liest derweil scheinen jantscher und zarate die beiden aktivsten und besten am platz zu sein... gefällt mir sehr gut. sie scheinen zu wissen, dass die konkurrenz sehr stark ist und wollen zeigen, dass sie besser sind. sehr gut Nach Foul an Cziommer gibt es 25 Meter vor dem Tor einen Freistoss. Cziommer hebt den Ball in den Strafraum. Sekagya und Dudic fliegen jedoch am Ball vorbei. schon komisch dass genau die beiden IVs "vorbeifliegen"... zumindest sekagya würd ich hinten lassen bei freistößen, damit man einen IV hat.. bei dudic versteh ichs ja, v.a. nach dem tor vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Seke scheint noch etwas neben sich zun stehen, ansonsten gefällt mir gut, was ich da lese. Bin schon richtig gespannt, wie die Elf der zweiten Halbzeit aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 jetzt übrigens halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Die Abwehr scheint ziemlich zu schwimmen, aber da wird ja hoffentlich noch nachgebessert. Dudic (auch wenn Seke den Fehler gemacht hat) ist einfach nicht ausreichend. bearbeitet 19. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Ich kann mir 2 Varianten vorstellen. Seke bleibt und Schiemer macht den IV, oder Schiemer - Augustinussen ersetzen Sekagya - Dudić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Nsaliwa wird wohl den DM machen und welche Positionen von den anderen Testspielern eingenommen werden, weiss ich nicht. Walke, Augustinussen, Schiemer, Nelisse, Svento, Hierländer, Matike, Adjei, Nsaliwa, Vladavic, Ngwat Mahop bearbeitet 19. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Nun wie folgt: Walke, Augustinussen, Schiemer, Nelisse, Svento, Hierländer, Matike, Adjei, Nsaliwa, Vladavic, Ngwat Mahop Das wird wohl so aussehen: Walke ??? - Augustinussen - ??? - ??? Schiemer Mahop - Vladavic - Hierländer - Svento Nelisse Wobei die "???" durch die 3 "Unbekannten" zu ersetzen sind. Mal schaun, wie das mit der Abwehr dann so ausschaut, wenn sie fast ausschließlich aus Neuen bestehen wird. Edit: Doch ganz anders die Aufstellung... Walke Matike - Schiemer - Augustinussen - Vladavic Adjei - Nsaliwa Mahop - Hierländer - Svento Nelisse bearbeitet 19. Juni 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Wer kann aus diesen Spielern jetzt eine Aufstellung zimmern? edit Aussenverteidiger rechts Matike, innen Schiemer und Augustinussen, links Vladavic. Nsaliwa und Adjei vor der Abwehr. Mittelfeld: rechts Mahop, mitte Hierländer, links Svento. Solospitze: Nelisse bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Aussenverteidiger rechts Matike, innen Schiemer und Augustinussen, links Vladavic. Nsaliwa und Adjei vor der Abwehr. Mittelfeld: rechts Mahop, mitte Hierländer, links Svento. Solospitze: Nelisse Vladavic als LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Vladavic als LV? Das wundert mich allerdings auch stark. Beweist eigentlich nur, dass man da noch einen Linksfuß-Allrounder braucht, der Ulmer ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Das wundert mich allerdings auch stark. Beweist eigentlich nur, dass man da noch einen Linksfuß-Allrounder braucht, der Ulmer ersetzen kann. va wäre Svento die logischere Wahl gewesen, da er zumindest diese Rolle bei Prag ein paar Mal gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Švento ist im linken Mitteldeld ja im Konurrenzkampf. Ihm da gleich die Chance zu nehmen und in die Abwehr zu stecken ist imo der falsche Weg. Vladavić will ja ohnehin weg, der kann durchaus hinten aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) ja vladavic auf jeden fall verwunderlich... und auch die 3 testspieler beweisen, dass man in der abwehr noch unbedingt handlungsbedarf hat nelisse anscheinend kurz verletzt, spielt aber wieder... erste gute tat von walke: Adjei verliert im Zweikampf den Ball, Gelashvili zieht im Strafraum sofort ab, doch Walke klärt souverän. bearbeitet 19. Juni 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 http://www.starafrica.com/en/sport/football/article/ghanared-bull-soccer-academy-will-take-54735.html Matike und Adjei sind ja von der RB Akademie aus Ghana, d.h. der U-17-Truppe. So richtig alt dürften die auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts