Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Di. 22.6. 18 Uhr - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [6 / 6] Max Gigi Hannes (auch. 29.6.) Mogli Tom Empi Matze --> Joschi Robert --> Cheesy (GK) Elöd --> Felix Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni (GK), Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Gunnar, Joschi, Cheesy (GK), Felix bearbeitet 22. Juni 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich muss die nächsten beiden Dienstage arbeiten - falle für Einheit 11 und 12 also aus. glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 wie schon im anderen thread angemerkt wuerd ich gern mittun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 fall morgen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 muss für morgen leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Fall leider aus, hab mich am WE stark verkühlt (im JUNI!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 wie schon im anderen thread angemerkt wuerd ich gern mittun! jop, es fällt sicher noch wer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ich würd gern ins tor gehn, bin wieder fit ^^ gayt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ich würd gern ins tor gehn, bin wieder fit ^^ gayt das? aus erfahrung wird sicher noch die eine oder andere absage "hereinflattern", also sollts scho gehngeht joschi auch ins tor? bearbeitet 21. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 fix nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ich wollt nur wissen, welcher joschi das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 i stell mi ins tor! @fanky bitte handschuhe mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 robert muss wieder arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 cheesy bitte kommen, elöd fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Damit fehlt wieder einer zur vollzähligkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts