wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2010 ich mein damit dass ich es einen Witz finde in Traiskirchen zu spielen? haben wir denn in Wr.Neustadt nicht auch Fussballplätze ? versteh ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2010 Da es in Wr. neustadt mit dem Zulauf nicht hinhaut, versuch ich es im Einzugsgebiet anstatt die Anstrengungen in der Stadt zu verstärken? Ob da nicht die Logik auf der Strecke bleibt. Wir sollten es so wie St. Pölten machen. Alle Testspiele zu Hause !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2010 #Aufgrund des Kasperltheaters rund um den Verein wird man auch wohl in Traiskirchen keine Anhänger finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2010 Alle Testspiele zu Hause !! seh ich genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2010 Hier die Statistik zum heutigen Vorbereitungsspiel in St. Pölten: SKNV St. Pölten - SC Magna 2:1 (1:0) Magna: Poyraz (61., Siebenhandl); Thonhofer, Kostal, Ramsebner (71., Kral), Schicker (61., Klapf); Burgstaller (46., Haselberger), Stanislaw (71., Maak), Madl (46., Reiter), Simkovic; Sadovic (46., Kolousek), Aigner (71., Helly). Tore: Gruberbauer (28.), Mössner (83.) bzw. Simkovic (49.) 300 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2010 :aaarrrggghhh: zum Glück nur testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2010 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2010 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2010 geh bitte, bist ja ned in erstn tag da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Den Pröll wirds freuen, wird wegen der haftung fürs Stadion jetzt sicher nochmal eine Absage erteilen.. bearbeitet 1. Juli 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2010 Banik Ostrau führt zur Pause in Purbach gegen den SC Magna durch ein spätes Tor in der ersten Hälfte mit 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 4. Juli 2010 von WN_FAN_SC90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 3. Juli 2010 und wie ist das testmatch ausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2010 Endstand 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts