Zeigt mir eure Uhren

+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Bin mir zwar sicher es gibt scho an thread, aber da ich ihn nicht finden konnte auspersoenlich anlass da ich zum baldigen geburtstag nach mehr als 7 jahren mir wieder eine Uhr zu lege einen Thread darueber.

Bevor ich mich an die digitalen/binaeren uhren gewandt habe waer das mein favourit gewesen (konnte aber den preis ned rausfinden auf die schnelle und hat den eindruck geweckt das ned grad billigt ist keine wie Ahnnung wie teuer orient ist :ratlos: vielleicht eh ned)

35.png

Danach bin ich wie gesagt aber zu den geeky uhren den binaeren gegangen, hab mal die Marke Nr. 1, The One uebergangen, und schliesslich auch Tokyoflash weil doch a bisl zu heftig und unpraktisch - haett dann kurz diese uberlegt: (Rosato Pandora)

415mBwHsfwL._SL500_AA300_.jpg

schlussendlich hab ich mich fuer diese entschieden:

41ngC4emQML._AA300_.jpg

(die uhrzeit kann entweder so angezeigt werden, normal digital, oder mit einem anderen art strich-code) d.h. im grunde keine binaere uhr.

also wenn wer mir was besseres vorschlagen kann bitte her damit, problem ist hab an relativ kleinen armdurchmesser daher fallen alle riesendruemmer von vornherein heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
+' date='16. June 2010 - 01:39 AM' timestamp='1276645184' post='3165180']

Bin mir zwar sicher es gibt scho an thread, aber da ich ihn nicht finden konnte auspersoenlich anlass da ich zum baldigen geburtstag nach mehr als 7 jahren mir wieder eine Uhr zu lege einen Thread darueber.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/page__hl__uhren

Bevor ich mich an die digitalen/binaeren uhren gewandt habe waer das mein favourit gewesen (konnte aber den preis ned rausfinden auf die schnelle und hat den eindruck geweckt das ned grad billigt ist keine wie Ahnnung wie teuer orient ist :ratlos: vielleicht eh ned)

35.png

80-100 euro würd ich schätzen

Danach bin ich wie gesagt aber zu den geeky uhren den binaeren gegangen, hab mal die Marke Nr. 1, The One uebergangen, und schliesslich auch Tokyoflash weil doch a bisl zu heftig und unpraktisch - haett dann kurz diese uberlegt: (Rosato Pandora)

415mBwHsfwL._SL500_AA300_.jpg

wtf

:wos?:

schlussendlich hab ich mich fuer diese entschieden:

41ngC4emQML._AA300_.jpg

(die uhrzeit kann entweder so angezeigt werden, normal digital, oder mit einem anderen art strich-code) d.h. im grunde keine binaere uhr.

auch etwas freaky halt, hat mit der orient ja genau gar nichts gemeinsam

also wenn wer mir was besseres vorschlagen kann bitte her damit, problem ist hab an relativ kleinen armdurchmesser daher fallen alle riesendruemmer von vornherein heraus.

SMP300 an NATO-Band

smp4.jpg

:v:

also falls ich das richtig verstanden habe, dass du zu der neolog noch eine "normale" uhr möchtest, dann kannst du die orient bedenkenlos kaufen

hab zwar selbst keine, aber was man so hört haben die ein tolles preis/leistungs-verhältnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

oida bin ich zum bloed zum suchen oder wieso findet der nix wenn ich eh Uhren eintippe ins sichfeld unter sonstige such und nur in beitragstiteln :ratlos:

aber danke fuers ausgraben!

naja hab mich noch nicht dazu entschieden, ob ich 2 uhren will - sprich eine normale und eine "andere"; aber gut zu wissen, dass die orient eh preislich voll ok ist. dann waere das ne option, waer gar ned bloed.

btw die omega uhren gefallen auch durchwegs, obwohl das armband kann i ned ausstehen, hatte das einmal, und der ganze schweiss hat sich da bei mir abgelagert ned so sche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
+' date='16. June 2010 - 02:50 AM' timestamp='1276649422' post='3165190']

btw die omega uhren gefallen auch durchwegs, obwohl das armband kann i ned ausstehen, hatte das einmal, und der ganze schweiss hat sich da bei mir abgelagert ned so sche :D

ist eh nicht das original, habs mir selbst gwechselt und tausche auch öfters hin und her

mit dem richtigen werkzeug geht das in ein paar handgriffen

ich mag das weil ich viel am schreibtisch sitz und mir so das metallband nicht komplett zerkratze

also am band sollte es nie scheitern, das kann man problemlos wechseln

wenn man sich selber nicht drübertraut machts halt der uhrmacher für ein kleines trinkgeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag