onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 am letzten Spieltag ging es im direkten Duell um den Meistertitel in der 1. Klasse Mitte-West und um den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga. Sipbachzell reichte ein Unentschieden - Krenglbach brauchte einen Sieg. Alles war angerichtet für eine Unterhaus-Fussballfest vor ca. 800 Zuschauern, nur das Wetter sollte nicht mitspielen. Bereits nach rund 5 Minuten musste der Regionalligaschiedsrichter wegen eines Gewitters das Spiel für über 20 Minuten unterbrechen. Einige Zuschauer verließen ob der Wassermassen de Platz und kamen auch nicht wieder. Selbt schuld - sie versäumten ein packendes Spiel mit so mancher Härteeinlage - man merkte beiden Mannschaften an um wieviel es ging und dass sie unbedingt mit allen Mitteln gewinnen wollten. Auf beiden Anhängerseiten wurde fleissig supportet (wenngleich das vermutlich bei beiden Mannschaften eher die Ausnahme denn die Regel war (bei Krenglbach mit Sicherheit da ich die schon zuhause gesehen hatte) - leider verirrten sich auch einige Vuvzelas auf dem Platz - allerdings wurden die glücklicherweise nur recht selten eingesetzt. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 am letzten Spieltag ging es im direkten Duell um den Meistertitel in der 1. Klasse Mitte-West und um den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga. Sipbachzell reichte ein Unentschieden - Krenglbach brauchte einen Sieg. Alles war angerichtet für eine Unterhaus-Fussballfest vor ca. 800 Zuschauern, nur das Wetter sollte nicht mitspielen. Bereits nach rund 5 Minuten musste der Regionalligaschiedsrichter wegen eines Gewitters das Spiel für über 20 Minuten unterbrechen. Einige Zuschauer verließen ob der Wassermassen de Platz und kamen auch nicht wieder. Selbt schuld - sie versäumten ein packendes Spiel mit so mancher Härteeinlage - man merkte beiden Mannschaften an um wieviel es ging und dass sie unbedingt mit allen Mitteln gewinnen wollten. Auf beiden Anhängerseiten wurde fleissig supportet (wenngleich das vermutlich bei beiden Mannschaften eher die Ausnahme denn die Regel war (bei Krenglbach mit Sicherheit da ich die schon zuhause gesehen hatte) - leider verirrten sich auch einige Vuvzelas auf dem Platz - allerdings wurden die glücklicherweise nur recht selten eingesetzt. Fotos auf den ersten blick dachte ich mir, das sei nicht der sipbachzeller-platz, weil ich die autobahnbrücke nicht im bild sah. dann erst kam's mir, dass ich das ja mit eberstalzell verwechsele. ist nicht weit davon entfernt und klingt so ähnlich (bin einfach schon zu lange aus oö weggezogen...). in sipbachzell war ich auch schon einmal bei einem aufstiegsderby in der letzten runde. ist aber mehr als 20 jahre her. da waren mehr als 1.000 zuschauer und in der welser zeitung erschien eine größere story darüber. denn das spiel war auch da recht lange unterbrochen. nach tumulten und einem platzsturm in der nachspielzeit wegen eines elferpfiffs für die gäste, der die aufstiegshoffnungen der hausherren zerstreute (weiss noch genau, dass es die 94. minute war, der elfer danach noch ausgeführt wurde, aber nicht mehr, ob der gegner krenglbach war... der schiri ist jedenfalls dann mit gendermarie-begleitschutz heimgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 am letzten Spieltag ging es im direkten Duell um den Meistertitel in der 1. Klasse Mitte-West und um den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga. Sipbachzell reichte ein Unentschieden - Krenglbach brauchte einen Sieg. Alles war angerichtet für eine Unterhaus-Fussballfest vor ca. 800 Zuschauern, nur das Wetter sollte nicht mitspielen. Bereits nach rund 5 Minuten musste der Regionalligaschiedsrichter wegen eines Gewitters das Spiel für über 20 Minuten unterbrechen. Einige Zuschauer verließen ob der Wassermassen de Platz und kamen auch nicht wieder. Selbt schuld - sie versäumten ein packendes Spiel mit so mancher Härteeinlage - man merkte beiden Mannschaften an um wieviel es ging und dass sie unbedingt mit allen Mitteln gewinnen wollten. Auf beiden Anhängerseiten wurde fleissig supportet (wenngleich das vermutlich bei beiden Mannschaften eher die Ausnahme denn die Regel war (bei Krenglbach mit Sicherheit da ich die schon zuhause gesehen hatte) - leider verirrten sich auch einige Vuvzelas auf dem Platz - allerdings wurden die glücklicherweise nur recht selten eingesetzt. Fotos Und wie ist das Spiel ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Und wie ist das Spiel ausgegangen? 1:0. steht ja im Threadtitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ... hät ich natürlich trotzdem noch im Posting erwähnen können ... wobei man ja eh auf den Fotos sieht, dass die Spibachzeller gefeiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts