RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Der FC Schalke hatte schon Mitte Mai seine Fühler nach Atsuto Uchida von den Kashima Antlers ausgestreckt, nun ist der Wechsel des japanischen Nationalspielers nach Gelsenkirchen perfekt. Der Bundesligist hat den Wechsel bestätigt. Eine entsprechende Übereinkunft sei getroffen worden, ließ auch der Verein aus der J-League wissen. Am 1. Juli soll der Defensivakteur seinen Dienst auf Schalke antreten. Die Unterschrift unter den Vertrag soll nach der WM erfolgen, an der Uchida mit Japan teilnimmt. "Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil ich mich als Spieler und als Mensch weiterentwickeln will", kommentierte der 22-Jährige den Transfer. Er ist der erste Japaner, den Schalke unter Vertrag nimmt. Uchida, der eine Ablösesumme von 1,3 Millionen Euro kosten soll, erhält beim deutschen Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag und soll pro Jahr geschätzte 1,8 Millionen Euro verdienen. quelle: kicker.de ----------------- bin gespannt auf ihn heute bei seinen ersten wm auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 is der Stammspieler? Kenn ihn überhaupt nicht; weiß irgendwer was über ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 is der Stammspieler? Kenn ihn überhaupt nicht; weiß irgendwer was über ihm? kann dir nur sagen .. dass er gestern nicht gespielt hat mehr weiß ich auch nich über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts