Perfekt: S04 holt Uchida


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der FC Schalke hatte schon Mitte Mai seine Fühler nach Atsuto Uchida von den Kashima Antlers ausgestreckt, nun ist der Wechsel des japanischen Nationalspielers nach Gelsenkirchen perfekt.

Der Bundesligist hat den Wechsel bestätigt. Eine entsprechende Übereinkunft sei getroffen worden, ließ auch der Verein aus der J-League wissen.

Am 1. Juli soll der Defensivakteur seinen Dienst auf Schalke antreten.

Die Unterschrift unter den Vertrag soll nach der WM erfolgen, an der Uchida mit Japan teilnimmt. "Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil ich mich als Spieler und als Mensch weiterentwickeln will", kommentierte der 22-Jährige den Transfer. Er ist der erste Japaner, den Schalke unter Vertrag nimmt.

Uchida, der eine Ablösesumme von 1,3 Millionen Euro kosten soll, erhält beim deutschen Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag und soll pro Jahr geschätzte 1,8 Millionen Euro verdienen.

quelle: kicker.de

-----------------

bin gespannt auf ihn heute bei seinen ersten wm auftritt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.