Steirische Gebietsliga Mürztal SV Oberaich-SC Gußwerk 4:1

Recommended Posts

http://www.youngboys-ontour.at/index.php?view=detail&id=1309&option=com_joomgallery&Itemid=2

super bild eines sommerklassikers (ein lob an die modernen rasensprenganlagen - sind ja mittlerweile fast überall im einsatz. eigenartigerweise bekam ich's diese saison noch nicht zu gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke fürs Lob.

Bin erst Anfang dieses Jahres auf den Geschmack gekommen , bei Fußballspielen zu fotografieren (Schnappschuße zu machen).

Obwohl ich seit 25 Jahren in Sachen Fußball unterwegs bin :D

Habe leider nur eine einfache Digitalkamera um 100 Euro , es macht mir trotzdem sehr viel Spaß , obwohl ich erst das Auge

und die Ruhe fürs fotografieren suchen muss

Schaue mir auch gerne eure Fotos an , sind immer lustige/schöne Sachen bzw. tolle Motive dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Lob.

Bin erst Anfang dieses Jahres auf den Geschmack gekommen , bei Fußballspielen zu fotografieren (Schnappschuße zu machen).

Obwohl ich seit 25 Jahren in Sachen Fußball unterwegs bin :D

Habe leider nur eine einfache Digitalkamera um 100 Euro , es macht mir trotzdem sehr viel Spaß , obwohl ich erst das Auge

und die Ruhe fürs fotografieren suchen muss

Schaue mir auch gerne eure Fotos an , sind immer lustige/schöne Sachen bzw. tolle Motive dabei

da geht's uns gleich. ich habe mich auch von jenen asblern inspiereren lassen, die hier offenbar schon seit jahr und tag bilder einstellen :allaaah:

und ich fotografiere auch erst seit wenigen wochen die besuchten spiele :) und wenn ich nicht mit geliehener ausrüstung unterwegs bin, dann knipse ich mit einer €70 kinderkamera oder meinem handy... (reicht auch, wie ich finde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag