1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Steirische Gebietsliga Mürztal SV Oberaich-SC Gußwerk 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 http://www.youngboys-ontour.at/index.php?view=detail&id=1309&option=com_joomgallery&Itemid=2 super bild eines sommerklassikers (ein lob an die modernen rasensprenganlagen - sind ja mittlerweile fast überall im einsatz. eigenartigerweise bekam ich's diese saison noch nicht zu gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Danke fürs Lob. Bin erst Anfang dieses Jahres auf den Geschmack gekommen , bei Fußballspielen zu fotografieren (Schnappschuße zu machen). Obwohl ich seit 25 Jahren in Sachen Fußball unterwegs bin Habe leider nur eine einfache Digitalkamera um 100 Euro , es macht mir trotzdem sehr viel Spaß , obwohl ich erst das Auge und die Ruhe fürs fotografieren suchen muss Schaue mir auch gerne eure Fotos an , sind immer lustige/schöne Sachen bzw. tolle Motive dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Danke fürs Lob. Bin erst Anfang dieses Jahres auf den Geschmack gekommen , bei Fußballspielen zu fotografieren (Schnappschuße zu machen). Obwohl ich seit 25 Jahren in Sachen Fußball unterwegs bin Habe leider nur eine einfache Digitalkamera um 100 Euro , es macht mir trotzdem sehr viel Spaß , obwohl ich erst das Auge und die Ruhe fürs fotografieren suchen muss Schaue mir auch gerne eure Fotos an , sind immer lustige/schöne Sachen bzw. tolle Motive dabei da geht's uns gleich. ich habe mich auch von jenen asblern inspiereren lassen, die hier offenbar schon seit jahr und tag bilder einstellen und ich fotografiere auch erst seit wenigen wochen die besuchten spiele und wenn ich nicht mit geliehener ausrüstung unterwegs bin, dann knipse ich mit einer €70 kinderkamera oder meinem handy... (reicht auch, wie ich finde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts