Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Die Fanpics funzen wieder und ich erwarte sehnsüchtigst PMs mit Kategorie-Wünschen. Kategorien für das Grazer ASB-Kickerl und Rapid-GAK wurden soeben eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Hm, dafür ist meine Austria-Pasching Kategorie wieder weg! Bitte neu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ist schon wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ich wär morgen samt Digi-Cam beim Austria Training, aber ich glaub das passt nicht wirklich in die ASW... Da wart ich lieber aufs nächste Match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Doch passt es auch! Wie du in der ASW auch sehen kannst, gibt es von mir auch Bilder zum Trainingsauftakt in die Saison 2003/04! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein??? (Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein??? (Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach) musst dich nur nochmal bei den fanpics registrieren, kann jeder machen...hab soeben die grazer asb kickerl pics raufgeladen. sind leider nicht qualitativ hochwertig. werd beim nächsten mal meine kamera mitnehmen, hoffe mann kann dadurch wenigstens schärfere, hellere fotos ohne rote augen bekommen. dass es so dunkel ist liegt wohl an der halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein??? (Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach) Uploaden kannst du selber, aber Dannyo muß immer zuerst einen Ordner aufmachen in den Fanpics! Wenn du den hast, brauchst dich nur registrieren und kannst schon deine Bilder raufladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Wennst einen Ordner brauchst, schick mir einfach eine PM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Hat es einen bestimmten Grund, warum die neusten Bilder ganz unten zu finden sind? Kann man die nicht ganz oben hingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooligans, fickt eure mütter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 deine scheiss fanpics werden gefickt, du bitch!!!!!! da guckste, nee!? fick deine fanpics, nutte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 deine scheiss fanpics werden gefickt, du bitch!!!!!!da guckste, nee!? fick deine fanpics, nutte! Wat, wer bist du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 So habe ich ins ASB gefunden: cesky text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Zählt das als Punkt für cesky in Newser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts