Jump to content
Dannyo

Fanpics funzen wieder

17 posts in this topic

Recommended Posts

Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein???

(Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein???

(Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach)

musst dich nur nochmal bei den fanpics registrieren, kann jeder machen...

hab soeben die grazer asb kickerl pics raufgeladen. sind leider nicht qualitativ hochwertig. werd beim nächsten mal meine kamera mitnehmen, hoffe mann kann dadurch wenigstens schärfere, hellere fotos ohne rote augen bekommen.

dass es so dunkel ist liegt wohl an der halle... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich denn da als "normal sterblicher" Fanpics uppen, oder muss ich da ein Mod (oder sowas in der Art sein) sein???

(Hätt nachträglich auch noch ein paar Pics vom testmatch in Klingenbach)

Uploaden kannst du selber, aber Dannyo muß immer zuerst einen Ordner aufmachen in den Fanpics! Wenn du den hast, brauchst dich nur registrieren und kannst schon deine Bilder raufladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...