fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted June 11, 2010 Da ich kaum was hier finde, würde mich mal interessieren ob jemand alte Schals und Dressen vom FC Wacker Innsbruck zu verkaufen hat? Auch Fanartikel der VK, etc. würden mich interessieren. Danke schon mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted June 12, 2010 hab heute auf der grazer börse den "10 jahre verrückte köpfe" schal (1991-2001) rein bekommen weiteres von Wacker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Report post Posted October 1, 2010 hallo! ich sammle auch fc wacker machtworntrikots, fanshoptrikots, wimpel usw. ...auch von den vorgängervereinen fc swarovski, fc tirol, ssw innsbruck usw. also falls du was zum tauschen oder abzugeben hättest, dann bitte melden! hätt eig. gedacht, dass i der einzige bin, was bei fc wacker sammelt (-; lg, andi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts