St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Da der ORF ja nun den Tesbetrieb von DVB-T2 in Wien gestartet hat und es nicht schlecht wäre die WM ohne Kabel oder Satellit in HD zu sehen, habe ich mich mal nach DVB-T2 Receivern umgeschaut, aber außer der Humax HD-FOX T2 in diversen Shops in Großbritannien keine gefunden. Hat jemand einen DVB-T2 Receiver schon bei uns in Österreich gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Hier gibts eine Liste von wahrscheinlich allen DVB-T2 Receivern, die man in Europa bekommt: http://geizhals.at/eu/?cat=satrecv&sort=p&xf=273_DVB-T%7E273_DVB-T2 Außerhalb von Großbritannien bekommt man aber wohl keinen davon. Aber die DVB-T2 Receiver sind noch total überteuert, ich würd 1-2 Jahre warten, dann kosten sie wahrscheinlich nurmehr einen Bruchteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts