gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted June 9, 2010 (edited) Link Edited June 9, 2010 by Gerhard79 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted June 9, 2010 Link auf der hohen warte habe ich den noch nie gesehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted June 10, 2010 auf der hohen warte habe ich den noch nie gesehen ... aber dort würde dieser Freak genau hinpassen vielleicht aber ist er Fan der Boca Juniors 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted June 10, 2010 ... aber dort würde dieser Freak genau hinpassen vielleicht aber ist er Fan der Boca Juniors kommt hin: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted June 11, 2010 kommt hin: So eines in blau mit gelbem Streifen hab ich auch. Sensationell an dem Typ ist ja die Kombination aus Sonnenbrille, Busen, Bierbauch und Frucade 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted June 11, 2010 So eines in blau mit gelbem Streifen hab ich auch. Sensationell an dem Typ ist ja die Kombination aus Sonnenbrille, Busen, Bierbauch und Frucade ja, solltest du als foto des monats einreichen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted June 12, 2010 Da sind ohnehin sensationell schirche Leute beim ASV Baden qed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts