Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 ein freund vom jürgen kommt! und bei gunnar hab ich mal angefragt, ob er wen auftreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2010 jup, i kann aber heute leider nur a knappe stunde spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) martin kommt! ah, seh grad, dass roi doch kommt! naja, halt 1 zuviel derweil, aber jürgen geht eh früher - außerdem gibts vielleicht noch eine absage bearbeitet 15. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) kann noch jemand einen spieler auftreiben? marco, flo (juuul), ...?!?! martin kommt! ah, seh grad, dass roi doch kommt! naja, halt 1 zuviel derweil, aber jürgen geht eh früher - außerdem gibts vielleicht noch eine absage ich frag halt trotzdem mal bearbeitet 15. Juni 2010 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2010 ich kann leider doch net ins tor gehn, weil ich mir eine 1a verkühlung eingefangen habe und mein hals brennt wie hölle ^^ tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Juni 2010 na bitte, das is net so einfach! aber jetzt sollten wir vorerst 20 leute sein, aber wenn noch jemand wen gefragt hat, einfach mitbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 ich frag halt trotzdem mal kann eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Juni 2010 also wir sind jetzt doch wieder nur 19! das is lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2010 marco kann nicht, bzw ist kein einspringer mehr, wohnt seit 2 wochen in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts