Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Di. 15.6. 18 Uhr - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [7 / 6] empi Max Gigi hias kaufi pheips Tom --> martin robert --> jürgen2 elöd --> ??? Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Gunnar, jürgen2, martin bearbeitet 15. Juni 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 @Roi Was is los, wo warst du gestern (8.6.). Ich streich dich jetzt mal aus der Liste, das war nämlich dein (mindestens) 4. unentschuldigtes Fernbleiben (2xUSZ09+2xHilmteich10 = 40€)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 die 10. Einheit wird übrigens nicht die letzte sein - wir können bis inklusive Di 29.6. weiterspielen, sozusagen als Regenausgleichsspiele von 5.7. - 12.9. gehts dann wieder Montags 18:00 - 19:30 und Freitags 16:30 - 18:00 auf den Rosenhain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 ich wünsche mir wieder einen fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 ich wünsche mir wieder einen fan! sei froh, dass der net früher da war!sonst hättest noch paar tore mehr kriegt wegen der akustischen ablenkung (ok, ich weiß; ich sollt still sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ich fall für morgen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) @ hannes: kannst du bitte eventuell den robert daran erinnern, dass er noch mein asb-dress hat und mir das bei gelegenheit mitnimmt. danke edit: muss fuer morgen absagen. bearbeitet 14. Juni 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 brauchts tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 brauchts tormann? fix. btw: morgen den ganzen tag (auch telefonisch) nicht erreichbar. zum kicken müsst ich aber rechtzeitig in graz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ich fall aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 kann morgen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Muss leider absagen, Projektbesprechung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 kann noch jemand einen spieler auftreiben? marco, flo (juuul), ...?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Robert fallt heute aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Sorry, war in Bordeaux letzte Woche und hab vergessen mich vor dem Abflug abzumelden. Heute komme ich fix wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts