SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Da wir im letzten Jahr eine gute Liste der Testspiele in Österreich zusammen bekommen haben.Möchte ich den Topic nun wieder eröffnen . Ich hoffe ihr helft mit gruß Phil bearbeitet 9. Juni 2010 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) ist zwar nicht wirklich ein Vorbereitungsmatch (eher Nachbereitung), aber wer am Samstag Vormittag schon wieder fit nach dem ersten WM-Tag ist, könnt ev. diese Partie interessieren: Sa. 12.06., 10:30, Bad Tatzmannsdorf: SC Neusiedl 1919 - Metalurg Donezk (Ukrainischer Cup-2ter und Liga 8.) Btw. der SC Columbia holt heuer auch wieder ein europäisches Klasseteam nach Jedlesee. Gespielt wird gg. Borussia Dortmund, den genauen Spieltermin poste ich noch. € hab gerade gesehen, dass das BVB-Match eh schon auf der Columbia-Vereinsseite angekündigt wird. Am 17.7. um 18h gehts los. bearbeitet 9. Juni 2010 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 ist zwar nicht wirklich ein Vorbereitungsmatch (eher Nachbereitung), aber wer am Samstag Vormittag schon wieder fit nach dem ersten WM-Tag ist, könnt ev. diese Partie interessieren: Sa. 12.06., 10:30, Bad Tatzmannsdorf: SC Neusiedl 1919 - Metalurg Donezk (Ukrainischer Cup-2ter und Liga 8.) Btw. der SC Columbia holt heuer auch wieder ein europäisches Klasseteam nach Jedlesee. Gespielt wird gg. Borussia Dortmund, den genauen Spieltermin poste ich noch. dortmund zu gast bei columbia wird super. ich freue mich aber v.a. schon aufs floridsdorfer derby fac gegen columbia in der regionalliga ost (würde mich ja sehr überraschen, sollte columbia noch von post eingeholt werden und nicht aufsteigen können...). hier noch die testspiele der vienna amateure: Samstag, 17. Juli, Götzendorf (1. LL NÖ) - Vienna Amateure, Götzendorf, 18:00 Uhr Mittwoch, 21. Juli, Wr. Sportklub U23 (Wr. OL B) - Vienna A., WSK NWZ, 18:30 Uhr Samstag, 31. Juli, Schwadorf (2. LL NÖ) - Vienna Amateure, Schwadorf, 18:00 Uhr Mittwoch, 4. August, Mannsdorf (2. LL NÖ) - Vienna Amateure, Mannsdorf, 18:00 Uhr Samstag, 7. August, Marchegg (GBL NÖ) - Vienna Amateure, Marchegg, 17:30 Uhr Samstag, 14. August, Team Wr. Linien - Vienna Amateure, Rax-Platz, 18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 in Bad Waltersdorf: Sanfrecce Hiroshima - Banik Ostrau (Dienstag, 29.06.2010 - 18:00 Uhr - Thermenstadion Bad Waltersdorf) SK Sturm Graz - FC Koper (Samstag, 03.07.2010 - 18:00 Uhr - Thermenstadion Bad Waltersdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) € danke für den Link, hab die Liste upgedatet: JUNI: Freitag, 11. Juni: Jennersdorf - SV Mattersburg, Jennersdorf, 18:30 Uhr Birkfeld - Kapfenberger SV, Birkfeld, 18:30 Uhr Samstag, 12. Juni: FK Austria Wien - AKA U19, Horr-Stadion, 10:00 Uhr SC Neusiedl 1919 - Metalurg Donezk, Bad Tatsmannsdorf, 10:30 Uhr Sonntag, 13. Juni: SC Mannsdorf - LASK, Mannsdorf, 16:00 Uhr Dienstag, 15. Juni: SKNV St. Pölten - SV Mattersburg, Zillingdorf, 18:00 Uhr Mittwoch, 16. Juni: SKU Amstetten - FK Austria Wien, Amstetten, 18:00 Uhr SV Ried - Anorthosis Famagusta, SK Kammer, 18:00 Uhr SV Hollenegg - SK Sturm Graz, Hollenegg, 18:30 Uhr Donnerstag, 17. Juni: Bezirksauswahl Schwanberg - SK Rapid Wien, Schwanberg, 18:30 Uhr Freitag, 18. Juni: UFC Eferding - LASK, Eferding, 18:00 Uhr SV Mattersburg - Slovan Bratislava, Winden, 19:00 Uhr Samstag, 19. Juni: FC Salzburg - FC Zestafoni, Leogang, 16:00 Uhr SC Mannsdorf - SK Rapid Wien, Mannsdorf, 18:00 Uhr Güssing - SK Sturm Graz, Güssing, 18:00 Uhr St. Margarethen - Admira, St. Margarethen, 18:00 Uhr Austria Lustenau - FC Vaduz, Au, 18:30 Uhr Großklein - Kapfenberger SV, Großklein, 18:30 Uhr Sollenau - SC Wr. Neustadt, Sollenau, ? Uhr Sonntag, 20. Juni: Kapfenberger SV - Hiroshima, Leibnitz, 10:30 Uhr FavAC - FK Austria Wien, FavAC-Platz, 10:30 Uhr SC/ESV Parndorf - LASK, Jois, 16:00 Uhr Dienstag, 22. Juni: Gloggnitz - SV Mattersburg, Gloggnitz, 18:00 Uhr WAC/St. Andrä - FC Salzburg, Wolfsberg, 18:00 Uhr SC Wr. Neustadt - Dukla Prag, Traiskirchen, ? Uhr Mittwoch, 23. Juni: LASK - SK Vorwärts Steyr, Linz, 10:30 Uhr (?) SKNV St. Pölten - FK Austria Wien, St. Pölten, 18:00 Uhr SK Sturm Graz - FC Gratkorn, ?, ? Uhr Freitag, 25. Juni: Austria Lustenau - Omonia Nikosia, Schruns, 18:00 Uhr TSV Hartberg - Admira, Hartberg, 18:00 Uhr SV Mattersburg - Spartak Trnava, Dürnkrut, 19:00 Uhr Samstag, 26. Juni: SK Rapid Wien - Hiroshima, Sollenau, 18:00 Uhr SK Sturm Graz - Urawa Red Diamonds, Vulkanlandarena St. Veit am Vogau, 18:00 Uhr SV Ried - Sambola Futebol, Kopfing, 18:00 Uhr UFC Haibach - LASK, Haibach, 18:00 Uhr FC Salzburg - Saturn Moskau, Bad Reichenhall, 18:15 Uhr SC Wr. Neustadt - First Vienna FC 1984, ?, ? Uhr Sonntag, 27. Juni: ATSV Wöllersdorf - First Vienna FC 1984, Wöllersdorf, 16:30 Uhr Union Lichtenberg - LASK, Lichtenberg, 18:00 Uhr FK Austria Wien - Lok Moskau, Bischofshofen, 18:00 Uhr FC Wacker Innsbruck - Dynamo Kiew, Haiming, ? Uhr Montag, 28. Juni: Kapfenberger SV - FC Brünn, Kapfenberg, 18:30 Uhr Dienstag, 29. Juni: Sanfrecce Hiroshima - Banik Ostrau, Bad Waltersdorf, 18:00 Uhr Mittwoch, 30. Juni: SV Ried - FC Fehervar, Windischgarsten, 18:00 Uhr Waidhofen/Ybbs - SK Rapid Wien, Waidhofen, 18:30 Uhr LASK - Dynamo Budweis, St. Florian, 18:30 Uhr Kapfenberger SV - TSV Hartberg, Kapfenberg, 18:30 Uhr FK Austria Wien - Dinamo Bukarest, Leogang, 18:30 Uhr SKNV St. Pölten - SC Wr. Neustadt, St. Pölten, ? Uhr JULI: Samstag, 3. Juli: SV Mattersburg - Haladas Szombathely, Deutsch Schützen, 17:00 Uhr SK Rapid Wien - FK Dukla Banska Bystrica, Ritzing, 18:00 Uhr FK Austria Wien - Maccabi Haifa, Bischofshofen, 18:00 Uhr SK Sturm Graz - FC Koper, Bad Waltersdorf, 18:00 Uhr Wr. Sportklub - Admira, Alszeile, 18:00 Uhr FC Wacker Innsbruck - Partizan Belgrad, ?, ? Uhr SC Wr. Neustadt - FC Györ, Purbach, ?, ? Uhr Sonntag, 4. Juli: LASK - SSV Jahn Regensburg, ?, 18:00 Uhr Dienstag, 6. Juli: Admira - Vasas Budapest, Südstadt, 18:00 Uhr SK Rapid Wien - Sigma Olmütz, Oberwart, 18:30 Uhr Wr. Sportklub - SC Wr. Neustadt, Alszeile, ? Uhr Mittwoch, 7. Juli: Kapfenberger SV - FC Kopenhagen, Thal, 18:30 Uhr Donnerstag, 8. Juli: FK Austria Wien - Besiktas Istanbul, Horr-Stadion, 20:00 Uhr FC Wacker Innsbruck - Bayer 04 Leverkusen, Zell am Ziller, ? Uhr Freitag, 9.Juli: SV Mattersburg - FC Ujpest Budapest Samstag, 10. Juli: SK Sturm Graz - Blackburn Rovers, Graz, 17:00 Uhr FK Austria Wien - Oberwart, Riedlingsdorf, 17:00 Uhr SV Ried - SK Ceske Budejovice, Bad Kreuzen, 18:00 Uhr UFC Schönegg - Kapfenberger SV, Schönegg, 18:30 Uhr Sonntag, 11. Juli: SC Wr. Neustadt - SC Neusiedl 1919, Drassmarkt, ? Uhr Samstag, 17. Juli: FC Liverpool - Al Hilal, Altach, ? Uhr SC Columbia - Borussia Dortmund, Columbia-Platz, 18:00 Uhr Götzendorf (1. LL NÖ) - Vienna Amateure, Götzendorf, 18:00 Uhr Mittwoch, 21. Juli: Wr. Sportklub U23 (Wr. OL B) - Vienna A., WSK NWZ, 18:30 Uhr SK Sturm Graz - FC Arsenal London, Graz, 19:00 Uhr LASK - Schalke 04, Linz, ? Uhr Samstag, 31. Juli: Schwadorf (2. LL NÖ) - Vienna Amateure, Schwadorf, 18:00 Uhr AUGUST: Mittwoch, 4. August: Mannsdorf (2. LL NÖ) - Vienna Amateure, Mannsdorf, 18:00 Uhr Samstag, 7. August: Marchegg (GBL NÖ) - Vienna Amateure, Marchegg, 17:30 Uhr Samstag, 14. August: Team Wr. Linien - Vienna Amateure, Rax-Platz, 18:00 Uhr bearbeitet 10. Juni 2010 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 in Bad Waltersdorf: Sanfrecce Hiroshima - Banik Ostrau (Dienstag, 29.06.2010 - 18:00 Uhr - Thermenstadion Bad Waltersdorf) SK Sturm Graz - FC Koper (Samstag, 03.07.2010 - 18:00 Uhr - Thermenstadion Bad Waltersdorf) sanfrecce würde ich mir sehr gerne ansehen, aber an einem wochentag schaffe ich's nicht, um 18h00 in einem zur stoßzeit zwei stunden weit entfernten stadium zu sein. weißt du, ob sanfrecce noch weitere testspiele in österreich oder dem benachbarten ausland absolvieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Vorläufige Testspieltermine von Wacker Innsbruck, u.a. vs. Dynamo Kiew, Partizan Belgfrad, Bayer Leverkusen...: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2260 Hier ist eine Auflistung der Vorbereitungsspiele der Bundesligisten (ohne Wacker): http://fc-wacker-innsbruck.at/component/content/article/72-short-news/2285-sommerfahrplaene-unserer-bundesligagegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 sanfrecce würde ich mir sehr gerne ansehen, aber an einem wochentag schaffe ich's nicht, um 18h00 in einem zur stoßzeit zwei stunden weit entfernten stadium zu sein. weißt du, ob sanfrecce noch weitere testspiele in österreich oder dem benachbarten ausland absolvieren wird? Also mir sind derzeit keine weiteren offiziellen Testspiele bekannt. Auf jeden Fall befindet sich Sanfrecce von 18. bis 30. Juni auf Traininslager in Bad Waltersdorf. Wenn ich Informationen zu weiteren Testspielen bekommen sollte, werde ich diese gerne im ASB posten. Übrigens bereiten sich auch die Urawa Red Diamonds in der Steiermark auf die neue Saison vor. Das Trainscamp findet von 19. bis 30. Juni in Bad Radkersburg statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Danke für die Eröffnung dieses Threads, werde mir das ein oder andere Spiel gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Ich natürlich auch so lange ich noch unter 26 bin gibts ja das Sommer Tix noch Vielleicht trifft man die Ösi Elite mal auf ein Bierchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Ich natürlich auch so lange ich noch unter 26 bin gibts ja das Sommer Tix noch Als ich noch unter 26 war, galt es das günstigere Interrail-Ticket (2004 für 1 Monat Skandinavien) und die Ermäßigung auf die Busse im Baltikum (2005) ausnutzen! ab 27 ist das Auto das billigste Verkehrsmittel Ich fasse folgende Spiele ins Auge: Samstag, 12. Juni: SC Neusiedl 1919 - Metalurg Donezk, Bad Tatzmannsdorf, 10:30 Uhr Samstag, 19. Juni: SC Mannsdorf - SK Rapid Wien, Mannsdorf, 18:00 Uhr Dienstag, 22. Juni: Gloggnitz - SV Mattersburg, Gloggnitz, 18:00 Uhr Sonntag, 27. Juni: FK Austria Wien - Lok Moskau, Bischofshofen, 18:00 Uhr Mittwoch, 30. Juni: Waidhofen/Ybbs - SK Rapid Wien, Waidhofen, 18:30 Uhr Samstag, 3. Juli: FK Austria Wien - Maccabi Haifa, Bischofshofen, 18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Also mir sind derzeit keine weiteren offiziellen Testspiele bekannt. Auf jeden Fall befindet sich Sanfrecce von 18. bis 30. Juni auf Traininslager in Bad Waltersdorf. Wenn ich Informationen zu weiteren Testspielen bekommen sollte, werde ich diese gerne im ASB posten. Übrigens bereiten sich auch die Urawa Red Diamonds in der Steiermark auf die neue Saison vor. Das Trainscamp findet von 19. bis 30. Juni in Bad Radkersburg statt. danke. da hoffe ich natürlich sehr, dass ich ein aufbauspiel der mitsubishi-truppe sehen kann! die haben eine vorliebe für deutsche. bein, buchholz und der kleine rummenigge haben da gespielt und immer wieder wurden deutsche trainer engagiert. michael baur war glaube ich auch einmal dort, ist aber schon gut zehn jahre her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Am 4. Juli sollen im Pasching Waldstadion SK Dynamo Ceske Budejovice und Otelul Galati gegeneinander spielen. http://www.fotbalportal.cz/cesko/gambrinus-liga/21408-ceskobudejovicti-fotbaliste-zahajili-pripravu-na-novou-sezonu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Am 4. Juli sollen im Pasching Waldstadion SK Dynamo Ceske Budejovice und Otelul Galati gegeneinander spielen. http://www.fotbalportal.cz/cesko/gambrinus-liga/21408-ceskobudejovicti-fotbaliste-zahajili-pripravu-na-novou-sezonu/ Präsident (und 1/5 Besitzer) ist übrigens Karel POBORSKÝ: http://www.skcb.cz/zobraz.asp?t=vedeni-klubu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Präsident (und 1/5 Besitzer) ist übrigens Karel POBORSKÝ: http://www.skcb.cz/zobraz.asp?t=vedeni-klubu Wenn man es genau nimmt ist er Vorstandsvorsitzender! Der Verein ist nämlich eine Akciová společnost (AG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts