StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2010 nicht ganz, einen monat frist hast selbst auch, also könnte er morgen nur mit 31.07. kündigen. aber ist ja jetzt eh irrelevant. Hmm, für den Fall jetzt irrelevant, für meine Prüfung morgen nicht! § 20 Abs. 4 AngG - der Angestellte kann mit dem letzten Tag jedes Kalendermonats das Arbeitsverhältnis lösen. Es zählt also dann erst der letzte Tag des folgenden (= nicht angepatzten) Monats? Macht eigentlich Sinn - sonst kommt ein Angestellter am 28. des Monats drauf er möcht mit Ende des Monats aufhören.. ha, das rettet mir hoffentlich einen Punkt.. Danke für die Klarstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2010 Hmm, für den Fall jetzt irrelevant, für meine Prüfung morgen nicht! § 20 Abs. 4 AngG - der Angestellte kann mit dem letzten Tag jedes Kalendermonats das Arbeitsverhältnis lösen. Es zählt also dann erst der letzte Tag des folgenden (= nicht angepatzten) Monats? Macht eigentlich Sinn - sonst kommt ein Angestellter am 28. des Monats drauf er möcht mit Ende des Monats aufhören.. ha, das rettet mir hoffentlich einen Punkt.. Danke für die Klarstellung! ist definitiv so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Juni 2010 da ich nicht weiß wo ichs sonst noch dazu schreiben soll: ein gutes hatte es hier zu arbeiten. meinen einzigen promi habe ich gestern gehabt und habe mir natürlich prompt ein autogramm geholt. eines muss man sagen blanchard ist echt sympathisch rübergekommen, hätte ich früher überissen, dass er es ist, hätte er mein schönstes zimmer bekommen nochmals danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts