R0DDICK ... Geschrieben 17. Juni 2010 so zu aller erst: danke für alle tipps! hab mich entschieden die variante mit der 3-wahnsim-karte zu verwenden. mein handy hat (logischerweise) umts und ist freigeschalten (schon getestet) und somit kann ich es ganz sicher als über usb kabel sozusagen als modem mit dem 1gb dann am laptop verwenden. alles bestens, danke für die tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juni 2010 Ich verwende bob und bin sehr zufrieden damit, der Preis ist sowieso unschlagbar. bob vierer: 4 Cent in alle Netze ohne Grundgebühr und/oder Mindestumsatz. bigbob: 1000 Min. und 1000 SMS in alle Netze um € 8,80. (Danach 4 Cent/Min. in alle Netze.) bob datenpaket: € 4,- für 1GB bob breitband: € 4,- pro 1GB Alle Tarife sind ohne Bindung und können somit jederzeit gekündigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts