Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 ich mag diese panoramaaufnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) schau schau. ich wusste gar nicht dass dieses "come together"-transparent noch am zaun hängt, bzw. dass es überhaupt noch nach dem ostbahnspiel von der blauen tribüne abgehängt und dann weiterverwendet wurde. btw.: schade dass du die welle der wsk-spieler gemeinsam mit unseren freunden von der kainzgassen-loge nicht auch fotografiert hast. das war eine äußerst gschmeidige aktion, wie ich finde. bearbeitet 7. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 ich mag diese panoramaaufnahmen... ich freunde mich auch immer mehr mit ihnen an btw.: schade dass du die welle der wsk-spieler gemeinsam mit unseren freunden von der kainzgassen-loge nicht auch fotografiert hast. das war eine äußerst gschmeidige aktion, wie ich finde. das war tatsächlich nett, hab ich aber leider nicht festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 ich freunde mich auch immer mehr mit ihnen an das war tatsächlich nett, hab ich aber leider nicht festgehalten. das hätte das foto das monats sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts