Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
<!--QuoteBegin-llcoolw+16 Sep 2003 - 15:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (llcoolw @ 16 Sep 2003 - 15:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Bei allem Respekt - aber:

Keine der Neuverpflichtungen hat das Niveau gehoben oder hätte die Klasse dazu (Ausnahme Vastic wenn er jünger wäre)

Also entweder du hast bis jetzt kein einziges Spiel der Austria gesehen oder du bist einfach nur blind...

Solche Posts bitte in Zukunft unterlassen - Danke! :nein:

Frage: bei deinem Sinn für Meinungsfreiheit und Objektivität - wie bist du da Moderator geworden?

Oder bist DU blind? Bei neun Neuen müsste das Spiel doch besser geworden sein denkt man - aber die Realität sieht anders aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Objektivität - immer und gerne

NUR - wenn du mir allen Ernstes einreden willst Afolabi war ein Fehlkauf - dann solltest besser gar nix mehr posten...

Außerdem sind solche "Einzeiler" wie der deinige, nicht sehr aussagekräftig...

Cheers

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Objektivität - immer und gerne

NUR - wenn du mir allen Ernstes einreden willst Afolabi war ein Fehlkauf - dann solltest besser gar nix mehr posten...

Außerdem sind solche "Einzeiler" wie der deinige, nicht sehr aussagekräftig...

PS: das heißt "NeuEn"

Cheers

warum 'NeuEn'?

Ich habe nie behauptet dass Afolabi ein Fehlkauf war, ich habe nur gesagt dass mit keinem das Niveau gestiegen ist. Ratajczyk - Akoto (Hiden, Dospel) sind nicht schlechter gestanden als Verlaat - Afolabi. 19:3 Tore im Vorjahr nach 8 Runden, heuer 13:5 Tore. Korrigier mich bitte aber ich glaube nicht dass das Spiel nach vorne durch Verlaat oder Afolabi besser geworden ist.

Unnötige Verpflichtungen in meinen Augen: KITZBICHLER, Rudi, Dundee, bei Blanchard bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Also wenn Afolabi das Niveau nicht gehoben hat und Verlaat/Rata und Afolabi nicht besser stehen als das letztejährige Innenverteidigerduo dann weiß ich nicht...

Solche Zahlenspiele wie 19:3 zu 13:5 sind sowieso irrelevant - da nicht vergleichbar - einzig möchte ich die Tatsache nicht leugnen, dass sich ein Großteil der "Konkurrenz" wohl um "mehr" verbessert hat als die Austria...

Außerdem wenn du dir den ganzen Thread durchliest, kennst du meine Meinung zu den "Neuen"...

PS: Formulierst du deinen Standpunkt gleich SO wie im letzten Post, dann "reagier ich auch nicht so gereizt"...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag