Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Di. 8.6. - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [5 / 6] Gigi Zorni Mogli Fanki Andi J. Robert --> Cheesy Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Gunnar, Cheesy GK bearbeitet 8. Juni 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 brauchts an tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 brauchts an tormann? gerne. handschuh nimm i dir mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 passt, ich hab mir selber jetzt welche gekauft, aber weiß net ob die bis dienstag da sind, also nimms bitte mit, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 kann morgen nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 robert kann net - er muss arbeiten i bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 bei mir leider wie die letzten dienstage: uni bis 17:00, daher ab jetzt keine organisatorischen eingriffe möglich. bis zum kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Bis jetzt schauts ja sehr gut aus, vor allem in Bezug auf: ZAHLTAG!!! Also bitte heut 10 Euro nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 passt, ich hab mir selber jetzt welche gekauft, aber weiß net ob die bis dienstag da sind, also nimms bitte mit, thx kann doch nicht mitnehmen, bin über nacht krank worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 macht nix, meine handsch sind heut kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 robert kann net - er muss arbeiten i bin dabei kannst du bitte eventuell den robert daran erinnern, dass er noch mein asb-dress hat und mir das bei gelegenheit mitnimmt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Team DUNKEL Kaufi - Juuul - Chris Hannes - Mitch - Weeza - Pheips - Gunnar Hias - Empi Schuasch - Flo Jürgen - Paul - Traxi - Elöd - Max Tom - Roi - Matze Team HELL cheesy je eine Halbzeit bei den teams (+ wechsler, sofern alle kommen ) - beim jeweils anderen wird halt im tor durchgetauscht! einwände bzw. hab ich wen vergessen? bearbeitet 8. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Ah, die Aufstellung seh ich auch zum ersten Mal Was ich eigentlich posten wollte, vorgestern hab ich unseren "Superfan" in der Murgasse getroffen, hat 1:1 noch das gleiche Gwand angehabt und das gleiche Sackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts