PR3D4TOR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, Ich würde gerne zum Community Shield Chelsea vs. ManU im Wembley am 8.8.10 mit einem Freund fliegen. ICh wollte mal fragen, wo man am besten Karten + Flüge + Übernachtungen (Solche "Pakete" wo alles in einem Preis erhältlich ist) bekommt. Ich hab ein Angebot bekommen, wo ich 288,- EUR/Person für die Karten im Chelsea Sektor + 2 Übernachtungen inkl. Frühstück bekommen würde. Ist das gut? Sorry. Ich hab keine Ahnung in diesem Bereich. bearbeitet 2. Juni 2010 von PR3D4TOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo, Ich würde gerne zum Community Shield Chelsea vs. ManU im Wembley am 8.8.10 mit einem Freund fliegen. ICh wollte mal fragen, wo man am besten Karten + Flüge + Übernachtungen (Solche "Pakete" wo alles in einem Preis erhältlich ist) bekommt. Ich hab ein Angebot bekommen, wo ich 288,- EUR/Person für die Karten im Chelsea Sektor + 2 Übernachtungen inkl. Frühstück bekommen würde. Ist das gut? Sorry. Ich hab keine Ahnung in diesem Bereich. dann is bei dem angebot ja kein flug dabei oder? http://www.die-fussballreise.de/ vielleicht kriegst da was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Fette preise ham die flug+hotel+halbfinale+finale schlappe 8.000€ scheiss mich an und dann nicht mal businessclass der flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts