Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Das würd aber auch gelten wenn der aka noch da wäre!? Mann wollte geld sparen!? Das hat man getan und der kader ist meiner meinung nach nicht schwächer!?? Was will man mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 Das würd aber auch gelten wenn der aka noch da wäre!? Mann wollte geld sparen!? Das hat man getan und der kader ist meiner meinung nach nicht schwächer!?? Was will man mehr!? Sparen am falschen Platz, so sehe ich das. Der Sturm ist um einiges schwächer, noch dazu wenn, so wie derzeit, noch Ausfälle zu beklagen sind. Die Zukunft wirds eh beweisen(leider). Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die offensiven Mittelfeldspieler die Tore schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juli 2010 Sparen am falschen Platz, so sehe ich das. Der Sturm ist um einiges schwächer, noch dazu wenn, so wie derzeit, noch Ausfälle zu beklagen sind. Die Zukunft wirds eh beweisen(leider). Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die offensiven Mittelfeldspieler die Tore schiessen. Das ist der selbe Sturm, der in den letzten Runden jeden Gegner weggeschossen hat. Aka ist ja nicht erst seit gestern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) @ Schallvogl Aka ist ja nicht erst seit gestern weg..... Leider war er lange verletzt, aber wenn einer der Routiniers ausfällt (z.B. Hanikel), dann wirds wahrscheinlich eng. Warten wir einmal ab, wie es kommt. Von unserem derzeitigen Stürmeraufgebot waren nur wenige wirklich im Einsatz (Namen brauch ich wohl nicht nennen) bearbeitet 11. Juli 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Also Meister im Raunzen sind wir schon mal! Und das vor der ersten Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2010 Also Meister im Raunzen sind wir schon mal! Zumindest einer von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 Zumindest einer von uns. Ich halt schon den Mund, wenn Du mich meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2010 Ich halt schon den Mund, wenn Du mich meinst. Versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Versprochen? Versprochen, die Fakten werden sprechen. bearbeitet 11. Juli 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Versprochen, die Fakten werden sprechen. Korrekterweise aber erst nach 18 bzw. 36 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 Korrekterweise aber erst nach 18 bzw. 36 Runden Du meinst doch nicht etwa, dass ich bis Meisterschaftsende keinen Beitrag mehr deponiere? Da muss ich Dich leider entäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Du meinst doch nicht etwa, dass ich bis Meisterschaftsende keinen Beitrag mehr deponiere? Da muss ich Dich leider entäuschen Nein!! Das meinte ich nicht aber vielleicht könnten alle hier bisal weniger rumraunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 Nein!! Das meinte ich nicht aber vielleicht könnten alle hier bisal weniger rumraunzen OK, gilt aber genau so auch für Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2010 Nein!! Das meinte ich nicht aber vielleicht könnten alle hier bisal weniger rumraunzen Du kannst doch den Österreicher nicht seiner Seele berauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Du kannst doch den Österreicher nicht seiner Seele berauben. Reicht ja wenn ichs den Admiraner raube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts